Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 18

Hintergrund

Münchner Medientage

Abonnenten für Google

Journalismus-Professor Jeff Jarvis rät Verlagen zur Kooperation

Es ist eine andere und wahrscheinlich die typisch amerikanische Sichtweise: Journalismus-Professor Jeff Jarvis ruft die deutschen Zeitungsmacher beim Publishing-Gipfel von BDZV und VDZ dazu auf, ihre Abonnentenlisten an Google zu geben. Im Gegenzug k

[989 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2016 Seite 18,19

Report

Fertig ist man nie!

So fasst Martin Kolonko 25 Jahre Forumsgeschichte zusammen: Ein wechselvolles Vierteljahrhundert hat der Münchner Gastro-Unternehmer mit seinem ’Erstgeborenen‘ hinter sich. Eröffnet am 17. Juli 1991, war das Forum das erste eigene Engagement. Vieles hat sich seither verändert, nicht zuletzt arrivierte das damals noch gar nicht so coole Gärtnerplatzviertel inzwischen zum angesagten Stadtteil. Das Forum selbst war eines der frühen Mischkonzepte, getreu dem Motto: Treffpunkt von früh bis spät, von Frühstück bis Absacker an der Bar. Mit der Zeit gehen, sich permanent erneuern und dabei sich selbst treu bleiben – von dieser Endlos-Aufgabe weiß Kolonko ein Lied zu singen.

[6919 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 20

Hintergrund

Medientage München

Kooperieren statt konkurrieren

Uwe Storch warnt Vermarkter vor Macht der US-Konzerne

Die große Disruption kommt erst noch. Das glaubt zumindest Buchautor und Berater Nicolas Clasen. Zur Eröffnung einer Diskussion über die Zukunft der deutschen Onlinevermarkter zeigt er sich überzeugt, dass die Ära der großen Dominanz der US-Riesen er

[1048 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lenkt Google ein?

Überraschender Fortschritt im Bewegtbild-Streit

Braucht die Branche eine einheitliche Bewegtbildwährung, um crossmediale TV-Web-Kampagnen besser planen zu können? Auf alle Fälle, sagt der Kundenverband OWM. Mag ja sein, stimmte Mindshare-Chef Christof Baron bei einer Podiumsdiskussion bei den Münc

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Lenkt Google ein?

Überraschender Fortschritt im Bewegtbild-Streit

Braucht die Branche eine einheitliche Bewegtbildwährung, um crossmediale TV-Web-Kampagnen besser planen zu können? Auf alle Fälle, sagt der Kundenverband OWM. Mag ja sein, stimmte Mindshare-Chef Christof Baron bei einer Podiumsdiskussion bei den Münchner

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 12

Hintergrund

TV im Rampenlicht

Medientage München: Digitalisierung, verändertes Nutzungsverhalten, Qualität und Quote

Fernsehen war schon immer das dominante Thema auf den Medientagen München. Das liegt nicht zuletzt daran, dass in der bayerischen Metropole eine Vielzahl von großen und kleinen TV-Unternehmen ansässig ist – von Sky bis zu Discovery, von Pro Sieben Sa

[7672 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 012

Hintergrund

TV im Rampenlicht

Medientage München: Digitalisierung, verändertes Nutzungsverhalten, Qualität und Quote

Fernsehen war schon immer das dominante Thema auf den Medientagen München. Das liegt nicht zuletzt daran, dass in der bayerischen Metropole eine Vielzahl von großen und kleinen TV-Unternehmen ansässig ist – von Sky bis zu Discovery, von Pro Sieben Sat 1

[7672 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die verpasste Chance

Medientage mit Google – aber fast ohne Konfrontation

Die Medientage München 2013 sind Geschichte. Drei Tage lang debattierte die Branche über jene Themen, die die digitale und mobile Transformation von TV, Print, Radio und Co wieder einmal auf die Tagesordnung der jährlichen Branchenveranstaltung gehie

[2325 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die verpasste Chance

Medientage mit Google – aber fast ohne Konfrontation

Die Medientage München 2013 sind Geschichte. Drei Tage lang debattierte die Branche über jene Themen, die die digitale und mobile Transformation von TV, Print, Radio und Co wieder einmal auf die Tagesordnung der jährlichen Branchenveranstaltung gehievt h

[2325 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 110,111

Report 30 Jahre HORIZONT

Schöne neue Digitalwelt

Google: Zwischen Pool und Playstation gestaltet der Konzern das Internet. Ein Blick in das deutsche Herz des Giganten

Klick. Klick. Klack. Es regnet. Dicke Tropfen hängen an den Fensterscheiben, andere fließen an ihnen vorbei wie Adressdaten durch Glasfaserkabel. Schietwetter, nennt das der Hamburger. Mittendrin, unter großen Regenschirmen, sitzen zwei Männer vor gr

[7292 Zeichen] € 5,75

 
weiter