Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 014

    Leute

    Krainer verlässt Google

    Der Ex-Marketingchef Karl Krainer heuert bei Seatwave an

    Google Deutschland verliert seinen Marketingchef. Karl Krainer wechselt zum Ticketmarktplatz Seatwave. Dort heuert der 42-Jährige als Senior Vice President und Managing Director für Nordeuropa an. Die Position schuf Seatwave neu. Krainer war seit Juli 20

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 059

    Report Standort Nord

    Landungsbrücken im Netz

    Hamburg festigt seinen Ruf als Medienmetropole auch bei den digitalen Diensten. So manche Web-2.0-Innovation trägt den Absender der Hansestadt - und gilt als wegweisend.

    Einen guten Riecher bewies das amerikanische "Time"-Magazin schon im Jahr 2000. Damals bezeichnete es Hamburg als "Germany's hottest City for Digital Media". Daran hat sich wenig geändert: Die Evolution des Internets zum Web 2.0 lässt es in den Entwickl

    [4473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    Anzeigen locken ins Netz

    Google wirbt mit klassischer Kampagne um Mittelstand

    Der Suchmaschinenanbieter Google vertraut in eigener Sache nun in größerem Stil auf klassische Werbung: Die Deutschland-Dependance in Hamburg schaltet eine Anzeigenkampagne in überregionalen Zeitungen, Wirtschaftsmagazinen und Fachtiteln. Das hoch sechss

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 023

    Business 3.0

    Next 07 stellt die Machtfrage

    Kongress von Sinner Schrader beleuchtet die Trendvielfalt

    Der Kontrollverlust der Markenhersteller und der Wandel des Kräfteverhältnisses zwischen Konsument und Unternehmen bilden ein zentrales Thema des Kongresses Next 07. "Alle Macht dem Konsumenten!?" fragt deshalb Veranstalter und E-Business-Dienstleister S

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 044

    Report Onlinemarketing

    "Online deckt alle Marketingfacetten ab"

    Die zunehmende Breitbandverbreitung und Nutzerbeteiligung bringt einen Boom der Onlinewerbung. Bülent Polat, Matthias Ehrlich, Craig Hill und Anthony Rhind diskutieren die internationalen Perspektiven im Onlinemarketing und ihre Auswirkungen auf das

    Das Internet ist ein globales Medium, das zurzeit von US-Marken wie Google und Ebay dominiert wird. Bleibt es trotz der wachsenden Onlinemärkte in Asien und Europa bei dieser Vorherrschaft? Anthony Rhind: Sicherlich haben viele führende Onlinebrands ihre

    [13236 Zeichen] € 5,75