Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 9

Netzwelt

Vom Preisvergleich bis zur „Bumper Ad“

Google-Marketing Agenturinhaber Michael Pütter hat an der Konferenz „Google Marketing Live“ in San Francisco teilgenommen. AHGZ-Lesern stellt er nun die neuesten Funktionen der Suchmaschine für die Reisebranche vor.

Visuelle Inhalte sind beim Nutzer gefragt. Das gilt auch fürs digitale Marketing. Kein Wunder, dass in absehbarer Zeit deswegen auch Fotostrecken und Videos ins bezahlte Google-Marketing Einzug halten werden. Welche Neuerungen die Suchmaschine konkre

[4458 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 6

Agenda

Abschied vom letzten Klick

Google will die Kampagnen-Auswertung über verschiedene Geräte und Kanäle hinweg ermöglichen

Googeln auf dem Smartphone, den Shop auf dem iPad durchsuchen, kaufen im stationären Geschäft: Auf dem Weg von der Produktsuche bis zum Kauf absolviert der Nutzer in der Regel eine Reise, die auf mehreren Geräten und unterschiedlichen Kanälen stattfi

[4231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 046 bis 047

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Servic

[8005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 46,47

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Se

[8003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 037

IT und Logistik

Google-Handy soll Geldbörse ersetzen

San Francisco. Google will die nächste Generation von Smartphones mit seinem Betriebssystem Android zu virtuellen Geldbörsen machen. Bei einer Konferenz in San Francisco präsentierte Google-CEO Eric Schmidt ein Android-Handy, das über die Funktechnik Nea

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 021

Medien

An Facebook führt kein Weg vorbei

Die Social Community könnte als Traffic-Treiber für Medienwebsites bald ebenso wichtig werden wie die Suchmaschine Google

Das Network ist fester Bestandteil des Medienkonsums, deshalb müssen sich auch Medienunternehmen damit auseinandersetzen - ganz nach der Web-2.0-Devise: Folge dem Nutzer. Dieses Wachstum macht fast schon schwindelig. Innerhalb eines Jahres hat Facebook

[7730 Zeichen] Tooltip
Facebook holt rapide auf - Anzahl Unique Visitors im Vergleich

Top 20 Medienmarken auf Facebook
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Medien

Icharts arbeitet an Paid-Content-Lösungen

Vor einem Jahr ist Icharts an den Markt gegangen / Hauptkunden sind Medien und Marktforschung / Ausbau der Vermarktungsmöglichkeit

Direkt von der Bühne weg hätte Handelsblatt-Blogger Thomas Knüwer die beiden Icharts-Gründer Seymour Duncker und Tyron Montgomery entführen können - so begeistert war er von deren Geschäftsmodell, das die beiden erstmals auf der Techcrunch-Konferenz in S

[3031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Google überrascht mit Plakatbotschaften

Der Suchmaschinen-Gigant Google wirbt in den USA mit riesigen Plakaten für seine Web-basierten Office-Dienste (Google Apps) und greift damit gleichzeitig Microsoft an. Die Plakataktion "Going Google" in New York, San Francisco, Chicago und Boston, eine d

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

Marketing

Twitter hält Einzug in FMCG-Branche

Direkte Kundenkommunikation in 140 Zeichen - Kurznachrichtendienst dient immer mehr Firmen als kostengünstiges Werbemedium

Frankfurt. Mit dem Kurznachrichtendienst Twitter erhält allmählich auch das jüngste Kind der Generation soziale Internetplattformen Einzug in das Marketingrepertoire. Auch wenn es vielen Unternehmen noch an Konzepten fehlt, sichern sie sich zumindest ihr

[5653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 036

Karriere

NACHRICHTEN

Scholz & Volkmer öffnet die Türen für den Nachwuchs Neben dem Thema Visualisierung von Information stand für Scholz & Volkmer bei der 4. Ausgabe der See Conference der Kontakt zum Nachwuchs im Mittelpunkt. Eingebettet war die Konferenz in die Aktion Acc

[2714 Zeichen] € 5,75

 
weiter