Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 057

    Journal

    Hotspots

    Ohne Alternative

    Der gesellschaftliche Diskurs liefert Ansatzpunkte für Innovationen. So führt die Frage nach der unternehmerischen Verantwortung zu ressourcenschonenden Lösungen. Markenartikler durchforsten ihre Rezepturen und ersetzen ins Gerede gekommene Zutaten. Gesunde Produkte, convenient verpackt, beflügeln die Kreativität. Kaum ein Thema wird intensiver diskutiert - selbst in Krisenzeiten. Nachhaltiges Wirtschaften ist zur Sicherung einer lebenswerten Zukunft notwendig. Noch bleibt es oft bei Absichtserklärungen. Dabei können saubere Produkte wertvolle Beiträge leisten. Martin Mehringer

    [7744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 058

    Report Automarketing II

    Vorfahrt für Print

    Über Autos kann Mann/Frau nie genug wissen. HORIZONT hat Media- und Marketing-Profis nach ihren bevorzugten Pkw-Medien, Nutzungsgewohnheiten und Einschätzungen befragt.

    1. Welche Autozeitschriften lesen Sie aus persönlichem Interesse? Wie oft nutzen sie diese dann in der Regel und wie viel Zeit verbringen Sie mit dem Lesen einer Ausgabe? Was gefällt Ihnen an den Titeln besonders? 2. Wenn Sie sich über Trends und Neuigk

    [9611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 028

    Journal

    Ein Brief an Google

    Unsere Branche bietet reichlich Gelegenheiten, interessanten Menschen zu begegnen. Oft aber verschwinden diese wieder aus dem Blickfeld. Die Frage lautet dann mitunter: "Was macht eigentlich", "wie hieß er noch gleich" und "wo ist die Kollegin denn gelandet"? Wir haben die Fährte nach Gewinnern des Förderpreises der Stiftung Goldener Zuckerhut aufgenommen - eine Suche mit überraschenden Hindernissen. Dirk Dietz

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

    [5283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Samsung stürmt Plakatflächen: Der Elektronikkonzern Samsung in Schwalbach nutzt die Fußball-WM, um auf seine neueste Generation von Mobiltelefonen und LCD-HDTV-Geräten aufmerksam zu machen. Die von der Inhouse-Agentur Cheil Communications Germany entwi

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    EFFIE 2004 DIE SIEGER

    Schnelles Steigern und putzige Bären

    Ebay pusht in nur drei Monaten Bekanntheit und Nutzungsfrequenz / P&Gs Charmin rollt in harten Zeiten den Markt mit weichem Papier auf

    Bisweilen muss der Auktionator so schnell sein wie sonst nur seine Auktionäre. Ebay ist so ein Beispiel: Im Frühjahr 2003 ziehen die Deutschland-Verantwortlichen der Internet-Versteigerungsplattform Bilanz. Seit 1999 ist Ebay hierzulande aktiv und hat sic

    [5450 Zeichen] € 5,75