Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 30

    Report Mediatrends 2015

    „Das Potenzial ist gigantisch“

    Media: Mindeshare- Manager Christof Baron über den unaufhaltsamen Aufstieg von Google, Facebook und Amazon

    Christof Baron ist seit 27 Jahren im Mediabusiness, 25 Jahre davon bei Mindshare, wo er als CEO unter anderem für die Märkte in Osteuropa verantwortlich ist. Der 50-Jährige gilt als einer der einflussreichsten Vordenker seiner Branche. Horizont sprach mit Baron über die Übermacht der US-Internetfirmen, Bewegtbildwerbung und die Folgen des Siegeszugs von Owned Media.

    [10140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 030

    Report Mediatrends 2015

    „Das Potenzial ist gigantisch“

    Media: Mindeshare- Manager Christof Baron über den unaufhaltsamen Aufstieg von Google, Facebook und Amazon

    Christof Baron ist seit 27 Jahren im Mediabusiness, 25 Jahre davon bei Mindshare, wo er als CEO unter anderem für die Märkte in Osteuropa verantwortlich ist. Der 50-Jährige gilt als einer der einflussreichsten Vordenker seiner Branche. Horizont sprach mit Baron über die Übermacht der US-Internetfirmen, Bewegtbildwerbung und die Folgen des Siegeszugs von Owned Media.

    [10140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    „Wir sind keine Bedrohung“

    Google-Manager Lars Lehne antwortet auf die Kritik von Mindshare-Chef Christof Baron

    Google besitzt alle Voraussetzungen (und den Willen?), komplette Märkte zu dominieren – zum Beispiel Display und Bewegtbild. Das war die zentrale These von Mindshare-Chef Christof Baron in einem Horizont-Interview vergangene Woche. Google-Manager Lars Lehne will das so nicht stehen lassen – lässt aber gleichzeitig keine Zweifel an Googles ehrgeizigen Wachstumszielen.

    [6050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    „Wir sind keine Bedrohung“

    Google-Manager Lars Lehne antwortet auf die Kritik von Mindshare-Chef Christof Baron

    Google besitzt alle Voraussetzungen (und den Willen?), komplette Märkte zu dominieren – zum Beispiel Display und Bewegtbild. Das war die zentrale These von Mindshare-Chef Christof Baron in einem Horizont-Interview vergangene Woche. Google-Manager Lars Lehne will das so nicht stehen lassen – lässt aber gleichzeitig keine Zweifel an Googles ehrgeizigen Wachstumszielen.

    [6050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    Christof Baron warnt vor Google-Dominanz

    Google dominiert das Searchbusiness – und zukünftig womöglich auch Display- und Bewegtbildwerbung. Die US-Firma verfüge über die notwendigen finanziellen und technischen Ressourcen, „unsere Branche so tiefgreifend zu verändern wie kein Unternehmen zu

    [556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    Christof Baron warnt vor Google-Dominanz

    Google dominiert das Searchbusiness – und zukünftig womöglich auch Display- und Bewegtbildwerbung. Die US-Firma verfüge über die notwendigen finanziellen und technischen Ressourcen, „unsere Branche so tiefgreifend zu verändern wie kein Unternehmen zuvor“

    [556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Die Google-Bedrohung

    Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

    Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und s

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Die Google-Bedrohung

    Christof Baron, Martin Krapf und Jens-Uwe Steffens warnen vor einer Übermacht des US-Giganten

    Wie mächtig ist Google, wie stark wird der Internet-Riese zukünftig die digitalen Werbemärkte dominieren? In einem Interview mit Horizont warnt Christof Baron von der Mediaagentur Mindshare: „Google hat aufgrund seiner technologischen Kompetenz und seine

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 42

    Report Mediaplanung II

    „Der Zug ist abgefahren“

    Überrollt Google nach Search auch Display- und Bewegtbildwerbung? Ein Interview mit Mindshare-Chef Christof Baron

    Gut 3,5 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen im Jahr in digitale Werbung – geschätzt rund 2,5 Milliarden davon landen bei Google. Und das ist erst der Anfang. Christof Baron, Chef der Frankfurter Mediaagentur Mindshare, sagt: „Google hat mit seiner technologischen Kompetenz und seinen finanziellen Ressourcen die Möglichkeit, komplette Märkte zu kontrollieren.“

    [9343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 042

    Report Mediaplanung II

    „Der Zug ist abgefahren“

    Überrollt Google nach Search auch Display- und Bewegtbildwerbung? Ein Interview mit Mindshare-Chef Christof Baron

    Gut 3,5 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen im Jahr in digitale Werbung – geschätzt rund 2,5 Milliarden davon landen bei Google. Und das ist erst der Anfang. Christof Baron, Chef der Frankfurter Mediaagentur Mindshare, sagt: „Google hat mit seiner technologischen Kompetenz und seinen finanziellen Ressourcen die Möglichkeit, komplette Märkte zu kontrollieren.“

    [9343 Zeichen] € 5,75