Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

    Thema: DMEXCO

    Manager geben Welte Kontra

    Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

    Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

    [8799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 022

    Agenturen

    Es geht auch ohne Agenturprovisionen

    Suchmaschinen-Marketing-Anbieter sind auf Umsatzverluste vorbereitet / Jede zweite Agentur begrüßt Streichung der Honorare

    Ab 2009 vergütet Google die Vermittlung von Sponsored Links überhaupt nicht mehr. Die Agenturen kann das nicht schocken. Sie haben sich der neuen Situation bereits angepasst. Die deutschen Performance-Marketing-Agenturen sehen sich für die Zeit nach dem

    [7593 Zeichen] Tooltip
    SEM-Agenturen wappnen sich gegen den Wegfall der Provisionen - Umfrage unter Performance-Marketingagenturen im BVDW
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 080

    Report Mediaplanung II

    Sprint in die Umsatzkurve

    Suchmaschinen-Marketing kann sich über satte Zuwachsraten freuen. Damit das weiter so bleibt, tüfteln die Anbieter an verbesserten Angeboten.

    [8369 Zeichen] Tooltip
    Aufwind für die alte Schule - Wachstumsprognosen für Onlinewerbung 2008

    Kredite stehen hoch im Kurs - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Banken gezahlt werden

    Gefragte Risikolebensversicherung - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Versicherungen gezahlt werden
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

    Report Onlinemarketing II

    Allianz steigert Gewinn

    Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

    [10055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 021

    Agenturen

    Mediaagenturen drängen ins Targeting

    Online-Vermarkter sollen Nutzungsdaten weitergeben / OVK sieht Datenschutz gefährdet / Mögliche Einigung bei Mess-Standards

    Die Mediaagenturen wollen ihre Targeting-Kompetenz mithilfe der Vermarkter verbessern. Diese weigern sich aber standhaft, ihre wertvollen Nutzungsdaten herauszurücken.

    [5387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

    [19672 Zeichen] € 5,75