Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 16

    Management und Praxis Terminal

    Stärke im Netz beweisen

    Online-Hotel-Kongress lehrt Hoteliers die Selbstbehauptung im Verkaufslabyrinth

    BONN. Buchungsportale gewinnen Macht im Online-Vertrieb. Das Tauziehen um Preishoheit, Verfügbarkeit und Provisionen hat sich verschärft, seit das Buchungsportal HRS seine AGBs geändert hat. Um Kosten zu sparen, sollten Hoteliers ihren Direktvertrieb

    [2399 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    Zimmer selbst verkaufen

    Online-Hotel-Kongress: Wege zum starken Direktvertrieb

    BONN. Buchungsportale sind einflussreiche Mitspieler im Online-Vertrieb. Um Kosten zu sparen, sollten Hoteliers ihren Direktvertrieb stärken. Das Motto des diesjährigen Deutschen Online-Hotel-Kongresses lautet: „Die Macht der Portale – Wie kann si

    [892 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 24

    Management und Praxis Terminal

    Portale und Direktvertrieb

    Online-Hotel-Kongress 2012: Wie Hoteliers den richtigen Vertriebsmix im Netz finden

    BONN. Seit der Provisionserhöhung des Buchungsportals HRS diskutiert die deutsche Hotelbranche darüber, wie sie den Direktvertrieb stärken kann. Der diesjährige Deutsche Online-Hotel-Kongress steht daher unter dem Motto: „Die Macht der Portale – Wie

    [2385 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 68,69,70,71

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Mit Spirit in die Zukunft

    Mehr als 50 Referenten, rund 700 Teilnehmer: Beim Deutschen Hotelkongress trifft sich das Who is who der Branche in Berlin. Diskutiert werden Chancen und Perspektiven der Hotellerie. Im Fokus stehen: People, Passion, Profit und Portale.

    Digitalisierung und demografischer Wandel als die Herausforderungen für die Hotellerie von morgen – diese Themen bewegen die Branche mehr denn je. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel deutlich. Rund 700 Teiln

    [6735 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 72,73

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Gefangen im Netz

    Als Hotelier im Internet nie aufzutauchen, ist unwahrscheinlich. Daher heißt die Devise: Geschickt steuern, was die Öffentlichkeit über das Hotel und seinen Betreiber wissen soll. Chancen und Gefahren sozialer Netzwerke.

    Die Digitalisierung der Welt erleichtert manches. Erspart zum Beispiel umständliches Reisen, das kurzerhand durch eine Video-Konferenz ersetzt wird. Das spart Zeit, spart Geld, und man ist überall gleichzeitig. Damit erfüllt sich ein ungeheueres Vers

    [7589 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 6

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    HRS dreht an der Preisschraube & Azubis schieben Frust

    „Erinnerung an den Sündenfall“ Zum Editorial von Chefredakteur Hendrik Markgraf auf ahgz.de und in AHGZ vom 28. Januar: Genau nachgerechnet „… warum noch immer kein eigenes Buchungsportal der Hotellerie? Vielleicht hat ja noch niemand genau nac

    [6395 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 12

    Deutscher Hotelkongress

    Nachhaltige Strategien sind gefragt

    Deutscher Hotelkongress begeistert rund 700 Teilnehmer in Berlin / Brennpunktthemen: Fachkräftemangel und Digitalisierung / Wenig Kontroverse

    BERLIN. Fachkräftemangel und Digitalisierung heißen die Brennpunktthemen, die die Hotellerie derzeit umtreiben. Das wurde jetzt beim fünften Deutschen Hotelkongress im Berliner Maritim-Hotel mehr als deutlich. Rund 700 Teilnehmer lauschten bei dem zw

    [6715 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Proteststurm gegen HRS

    Beschwerdemails und eine HRS-freie Woche: Im Internet organisieren Hoteliers Widerstand gegen Provisionserhöhung

    STUTTGART. Auch Hoteliers sind Wutbürger. Im Internet formiert sich Widerstand gegen die Provisionserhöhung von HRS, wie es ihn in der Branche bisher nicht gab. Mehr als 706 Kritiker haben sich bereits auf der Facebook-Seite HRS-freie Woche zu einer

    [2383 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Editorial

    Erinnerung an den Sündenfall

    Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

    Wann hat es zuletzt eine solche Protestwelle gegeben? Warum ist die Empörung der Hotellerie wegen der Provisionserhöhung des Hotelbuchungsportals HRS so groß? Schon die Art und Weise, wie HRS vorgegangen ist, hat viele Hoteliers auf die Palme geb

    [1964 Zeichen] € 5,75