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    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 017

    Agenturen

    Wirbel um Googles Reseller-Programm

    Suchmaschinen-Marketing-Agenturen befürchten Schaden für die Branche / Telegate verteidigt seine Telefonverkäufer

    Google setzt bei der Erschließung des Mittelstandes auf Reseller und erntet dafür Kritik bei den Search-Agenturen. Diese sprechen den Telefonverkäufern die nötige Qualifikation ab. Kaum hat sich der Unmut über die Streichung der Google-Provisionen einig

    [9165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 019

    Agenturen

    Provisionswegfall ohne große Folgen

    Suchmaschinen-Marketing-Agenturen können Verluste dank neuer Abrechnungsmodelle und erweiterter Aufstellung kompensieren

    Seit Januar zahlt Google den SEM-Agenturen keine Provisionen mehr. Doch die Konsequenzen halten sich in Grenzen. Bei einigen Anbietern überwiegen sogar die Vorteile. Die Suchmaschinen-Marketing-Agenturen haben den Wegfall der Google-Provisionen offenbar

    [4694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 022

    Agenturen

    Es geht auch ohne Agenturprovisionen

    Suchmaschinen-Marketing-Anbieter sind auf Umsatzverluste vorbereitet / Jede zweite Agentur begrüßt Streichung der Honorare

    Ab 2009 vergütet Google die Vermittlung von Sponsored Links überhaupt nicht mehr. Die Agenturen kann das nicht schocken. Sie haben sich der neuen Situation bereits angepasst. Die deutschen Performance-Marketing-Agenturen sehen sich für die Zeit nach dem

    [7593 Zeichen] Tooltip
    SEM-Agenturen wappnen sich gegen den Wegfall der Provisionen - Umfrage unter Performance-Marketingagenturen im BVDW
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 082

    Report Onlinemarketing II

    Suche nach dem Umsatz von morgen

    Suchmaschinenmarketing punktet mit Treffsicherheit und hohem Return on Investment. Doch vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen ist es noch zu ungewohnt und schwierig. Die Anbieter locken mit speziellen Einstiegspaketen. Und hoffen auch auf

    Heute schon geyahoot? Gemsnt? Zugegeben - gegoogelt gleitet wesentlich geschmeidiger über die Zunge und hat mit dem Eintrag in den Duden sogar offizielle Weihen erhalten. Ganz abgesehen von der Beliebtheit bei den Internetnutzern: Mehr als 87 Prozent all

    [8452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 052

    Report Marketing Services

    "Das Ende ist noch lange nicht erreicht"

    Performance-Marketing erlaubt es, den Erfolg einer Werbeform unmittelbar zu messen. Ein wichtiger Teil von ihm ist die Suchwort-Vermarktung. Isabell Wagner, Geschäftsführerin Yahoo Search Marketing, glaubt, dass sie noch über ein enormes Potenzial ve

    Der Begriff des Performance-Marketing ist vielen immer noch unbekannt, obwohl er seit Jahren in der Online-Werbung verwendet wird. Wie würden Sie Performance-Marketing definieren? Isabell Wagner: Performance-Marketing bezeichnet solche Werbeformen, bei d

    [7535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 071

    Report OMD 2005

    Marketingtool mit Tücken

    Werbekunden von Suchmaschinen-Sites sind verunsichert: Nicht alle von ihnen bezahlten Klicks sind echte Kontakte. Software-Programme begrenzen das Problem.

    Mit Suchmaschinen-Marketing lassen sich Zielgruppen sehr genau ansprechen - gerade kleine und mittelständische Unternehmen mit geringen Werbeetats können davon profitieren, dass Anzeigen im Umfeld bestimmter Suchbegriffe von Suchmaschinen für wenige Cent

    [5755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 111

    Media Mediaplanung II

    Viel Erfolg mit wenig Geld

    Vor allem kleine und mittlere Firmen nutzen im Internet Suchmaschinen-Marketing über bezahlte Suchwort-Verknüpfungen. Mit geringen Etats erzielen einige eine große Wirkung.

    Suchmaschinen-Marketing ist vor allem für kleine Firmen eine kostengünstige Marketing-Alternative zu klassischer Werbung in Tageszeitungen oder Fachzeitschriften. Bereits mit wenigen hundert Euro monatlich lässt sich einiges bewegen. Online-Anzeigen, die

    [4454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Werbehype mit Web-Muffeln

    Suchwortvermarkter nehmen den europäischen Markt ins Visier / Steigender Umsatzanteil an der Onlinewerbung

    Sie sind weder schön noch spektakulär, aber in Sachen Umsatzwachstum sind sie der heißeste Tipp der Onlinewerbung: Die kleinen Paid-Search-Textanzeigen bringen in den USA mittlerweile mehr Umsatz als klassische Web-Werbeformen und Rich-Media-Formate zusam

    [7526 Zeichen] Tooltip
    Paid Search dominiert den US-Markt Entwicklung der Online-Werbeumsätze im 1. Halbjahr 2004 v. 2003
    € 5,75