Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Entzauberung des Web geht weiter

    Internetaktivitäten auf dem Prüfstand / Zeit-Verlag fordert Werbewirkungsnachweise von Google Roland Pimpl

    Man merkt, das Verlagsjahr neigt sich dem Ende zu. Nicht nur das Wetter wird rauer, sondern auch der Ton, in dem über offensichtlich aussichtslos unrentable Geschäftsaktivitäten gesprochen wird. Es ist die Zeit der internen Bilanzziehung 2010 und der Bus

    [4604 Zeichen] Tooltip
    News ziehen im Netz weniger - Top 10 der Nachrichtensites nach Nettoreichweite
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

    Agenda

    In der Google-freien Nische

    Mit dem Relaunch will Focus Online mehr Platz für Branding-Kampagnen bieten / Wettstreit mit Welt.de

    Gegenüber HORIZONT verrät Chefredakteur Jochen Wegner exklusiv vorab die wichtigsten Veränderungen. Bei der Renovierung der Website hat sich sein Team vom iPad inspirieren lassen. Eigentlich wollte Chefredakteur Jochen Wegner lediglich ein paar Schönhei

    [4076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 035

    Szene

    Burda veranstaltet sechste Digitalkonferenz DLD

    Mit einer launigen Fünf-Minuten-Rede über nicht weniger als die Zukunft der Medien eröffnete Verleger Hubert Burda die sechste Innovationskonferenz Digital Life Design (DLD) in München. Einen Seitenhieb in Richtung Google gab es nicht nur vom Verleger se

    [1115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 027

    Medien

    DER EXPERTENCHECK

    Newsrecherche mit Tücken

    Experten-Check: Internetfachleute kritisieren Algorithmus von Nachrichten.de / Geschäftsmodell kommt am besten an

    Kann Nachrichten.de, das Newsportal von Tomorrow Focus, dem Platzhirschen Google ernsthaft Konkurrenz machen? HORIZONT fragte Internetkenner nach ihrer Meinung. Er lässt keine Gelegenheit aus, gegen Google zu wettern. Auch das Treffen der European Feder

    [5011 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Check: Sechs Experten bewerten das Newsportal Nachrichten.de
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 027

    Medien

    Apps beenden die Kostenlos-Kultur

    Medien wollen mit iPhone-Applikationen kassieren / Sport und Infotainment eignen sich gut / Werbevermarktung ausbaufähig

    Wer im App Store von iTunes stöbert, hat die Wahl zwischen rund 65000 Programmen, sogenannten Apps. Im Herbst launchen eine Reihe Medienhäuser kostenpflichtige Angebote. Einmal angenommen, Sie verpassen gerade das Spiel Ihres Lieblingsclubs im TV. Dann

    [7738 Zeichen] Tooltip
    Mobile Werbung wächst - Anzahl von Mobile-Kampagnen und -Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Konkurrenz für den Platzhirsch

    Burda greift Google mit seinem News-Aggregator Nachrichten.de an / Beteiligung der Verlage an den Werbeerlösen

    Fast wäre sie in der Versenkung verschwunden. Vor rund drei Jahren hat sich die Burda-Tochter Focus Online die Domain Nachrichten.de gesichert - und vergessen. Ein Jahr später hat das Team um Chefredakteur Jochen Wegner dann eine für Verlage möglicherwei

    [2914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 036

    Medien

    Verlage hadern mit Google

    Der Vermarktungsstart von Google News in den USA löst bei den großen Presse-Sites auch hierzulande gemischte Gefühle aus

    Bisher überwog der Traffic-Nutzen von Google News für die Verlage. Doch wenn das Aggregator-Portal künftig die Umfelder vermarktet, könnte die Rechnung nicht mehr so klar aufgehen. Die Ankündigung des Suchmaschinenriesen Google in den USA, auf seiner bi

    [7468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 029

    Medien

    Tricksen mit dem Google-Algorithmus

    Nachrichtensite-Betreiber und Mediaplaner lehnen SEO-Konventionen ab / Verlage sehen den Markt als Regulativ an

    Beim Umgang mit redaktioneller Suchmaschinenoptimierung bahnt sich ein Grundsatzstreit zwischen Verlagen an. Auch Mediaplaner schalten sich ein - und plädieren für Gelassenheit.

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 029

    Medien

    Focus attackiert Google News und Zoomer

    Podiums-Bekenntnisse: Münchner planen Newsportal / Bauer kämpft um Intouch-Domain / "Brigitte" eruiert Jugendheft

    Das Nachrichtenmagazin "Focus" plant parallel zu seinem bestehenden Web-Auftritt ein automatisiertes Newsportal à la Zoomer und Google News. Dies kündigte Christoph Schuh, Sales-Vorstand des Burda-Webvermarkters Tomorrow Focus, vergangene Woche auf einer

    [2885 Zeichen] € 5,75