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    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 028

    Report Online-Marketing II

    Klassik trifft Moderne

    Die Online-Zweige klassischer Medienhäuser galten lange als unflexibel für das schnelle Internet-Business. Doch einige Häuser räumen mit den Vorurteilen auf. Die Medienhäuser bewegen sich. Sie sind inzwischen immer häufiger bereit, gemeinsam mit Kunden

    [9948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 017

    Agenturen

    Mobile Marketing am Scheideweg

    Medienkrise könnte der noch nicht vollends erprobten Werbeform den Garaus machen / Agenturen sehen sich gut gewappnet

    2009 ist für das Mobile Marketing das Jahr der Entscheidung. Wird sie ein Opfer der Medienkrise oder schafft sie gerade jetzt den langersehnten Durchbruch? Während die meisten Performance-Marketer wegen ihrer Messbarkeit relativ optimistisch ins Krisenj

    [8727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

    Report Onlinemarketing II

    Allianz steigert Gewinn

    Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

    [10055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Rundruf

    Von Thomas Kletschke Web-Plattformen bieten immer ausgefeiltere Möglichkeiten für die lokale Suche und machen damit Telefonbuch und Gelben Seiten Konkurrenz. Wen oder was suchen Sie über solche Internetangebote? Thomas Knops, Director Marketing Enhanceme

    [2955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 056

    Medien

    Video auf Bewährungsprobe

    Bewegtbild-Vermarktung: Wenn die Kasse richtig klingeln soll, müssen noch viele Probleme aus dem Weg geräumt werden Mangelnde Reichweite und fehlende Werbemittelstandards sind dafür verantwortlich, dass die Top-Umsätze mit Video-Werbung noch auf sich

    Wir können jetzt TV - Mit diesem Schlachtruf touren die Online-Vermarkter seit Beginn des Jahres durch die Republik, das große Geld der sonst eher fernsehaffinen Markenartikler im Visier. Doch ganz so einfach lässt sich das Geschäft mit der Bewegtbildwer

    [7352 Zeichen] Tooltip
    AOL mit günstigem Einstiegspreis - Tausendkontaktpreis (TKP) für Video-Ads ausgewählter Anbieter

    Rich-Media-Werbung wächst rasant - Entwicklung und Prognose der Online-Investitionen in den USA - Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 001

    Die Online-Werber holen gegenüber der Klassik auf

    Internet-Anzeigenmarkt nähert sich im nächsten Jahr der Milliarde-Euro-Grenze

    Aufbruchstimmung in der Web-Gemeinde: "Die Vermarkter haben ihr Ghetto verlassen und werden aktiv in die Planung von crossmedialen Kampagnen einbezogen", resümiert Christoph Schuh, Vorstand Marketing und Sales bei Tomorrow Focus, die Entwicklung der verg

    [2959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Heidi Radvilas Die Internet-Messe OMD fand in diesem Jahr erstmals auf der Messe Düsseldorf statt. Viele hatten befürchtet, dass durch den Umzug von der Rheinterrasse der familiäre Charakter der Veranstaltung verloren gehe. Wie gefällt Ihnen das von

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

    Medien und Media

    Onliner melden sich zurück

    Reichweitenstudie beflügelt Wachstumsphantasien / Google sorgt mit Streichung der Agenturprovision für Unmut

    Die Online-Branche ist erwachsen geworden", so lautete unisono der Kommentar von Kunden und Agenturen, als Harald Kratel, bis Monatsende Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), die Reichweitenstudie Internet Facts II auf der Online-Marke

    [6554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind keine jungen Wilden mehr"

    Online-Media-Spezialist Ralf Scharnhorst erklärt, warum das Banner nicht totzukriegen ist und welche anderen Formate Zukunft haben

    Das Banner wird zehn Jahre alt. Wie konnte das passieren, da es doch von fast niemandem gemocht wird? Ralf Scharnhorst: Es ist nicht unbedingt beliebt, erfüllt aber seinen Zweck. Das Banner hat sich als tragfähiger Kompromiss herausgestellt: Die Nutzer

    [6211 Zeichen] € 5,75