Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 049

    Personalien

    Hans-Joachim Kolk (Foto), bisher als Commercial Manager Branded Cheese verantwortlich für das deutsche Markenkäsegeschäft der bislang in Essen ansässigen FrieslandCampina Cheese GmbH, wechselt mit Wirkung zum 1. Oktober als Geschäftsführer Marketing und

    [10075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 49

    Personalien

    Hans-Joachim Kolk (Foto), bisher als Commercial Manager Branded Cheese verantwortlich für das deutsche Markenkäsegeschäft der bislang in Essen ansässigen FrieslandCampina Cheese GmbH, wechselt mit Wirkung zum 1. Oktober als Geschäftsführer Marketing

    [10074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 031

    Szene

    Galanacht der besten Marken

    Als Markenbotschafter eignet sich Peer Steinbrück nicht. Auf die Frage, welchen Marken er in den letzten 15 Jahren treu geblieben ist, antwortet der Ex-Bundesfinanzminister: "Keiner". Diese Ehrlichkeit amüsierte die rund 450 Gäste in der Münchner Edelher

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 035

    Szene

    Feierliche Gala der besten Marken

    Es war ein würdiger Rahmen für die Ehrung der Best Brands 2009. Im Hotel Bayerischer Hof in München zeichneten Serviceplan, GfK, Markenverband, Pro Sieben Sat 1, IQ Media Marketing und "Wirtschaftswoche" Google (Beste Unternehmensmarke), Miele (Beste Pro

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

    Marketing

    Die Leuchttürme in der Krise

    Best Brands 2009: Google, Mey, Miele und Artemide sind die Sieger des renommierten Markenrankings

    In München werden zum sechsten Mal die Sieger des renommierten Markenrankings "Best Brands" ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Wertigkeit gewinnen in der Krise an Bedeutung. Sie stammen aus verschiedenen Branchen. Sie sind von ihren Produkten und ihrem A

    [7223 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2009: die Top 10 auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Emotionale Bindung als Erfolgsfaktor

    Miele, Sony Ericsson, Canon und Gucci sind die Best Brands 2007 / Innovationskraft und werbliche Präsenz machen den Unterschied

    Reinhard Zinkann lässt seiner Begeisterung freien Lauf. "Wir hatten den Mut, konsequent an unserer Premium-Positionierung festzuhalten, und sind dafür belohnt worden", schwärmt der Geschäftsführende Gesellschafter des deutschen Traditionsunternehmens Mie

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2007: Die Top-10 im Überblick
    € 5,75