Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    „Google ist ein gefährliches Unternehmen“

    Burda-Digitalvorstand Stefan Winners attackiert den Online-Riesen

    Die Diskussion über die marktbeherrschende Stellung von Google nimmt weiter an Schärfe zu. Stefan Winners, Digitalvorstand bei Hubert Burda Media und verantwortlich für Marken wie Tomorrow Focus, Zooplus und Holidaycheck, warnt im Horizont-Exklusiv-I

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    „Google ist ein gefährliches Unternehmen“

    Burda-Digitalvorstand Stefan Winners attackiert den Online-Riesen

    Die Diskussion über die marktbeherrschende Stellung von Google nimmt weiter an Schärfe zu. Stefan Winners, Digitalvorstand bei Hubert Burda Media und verantwortlich für Marken wie Tomorrow Focus, Zooplus und Holidaycheck, warnt im Horizont-Exklusiv-Inter

    [3514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Anytime, anywhere

    Phänomen Google: Monopolist mit ungebremster Innovationskraft

    Es hilft kein Jammern und kein Wehklagen, auch wenn der Blick auf die Zahlen Verlagsmanagern das Blut in den Adern gefrieren lässt: Rund 50 Milliarden US-Dollar setzt Google 2013 weltweit mit Werbung um. Circa 100 Milliarden Dollar wird der Konzern i

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Anytime, anywhere

    Phänomen Google: Monopolist mit ungebremster Innovationskraft

    Es hilft kein Jammern und kein Wehklagen, auch wenn der Blick auf die Zahlen Verlagsmanagern das Blut in den Adern gefrieren lässt: Rund 50 Milliarden US-Dollar setzt Google 2013 weltweit mit Werbung um. Circa 100 Milliarden Dollar wird der Konzern in de

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

    Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

    Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

    [15891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

    Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

    Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

    [15891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 036

    Medien

    Licht und Schatten im Netz

    HORIZONT-Roundtable: Experten debattieren über Wachstumspotenziale und Hemmnisse im deutschen Online-Werbemarkt

    Die Euphorie der Internetwerbewirtschaft ist hierzulande aufgrund hoher Steigerungsraten groß. Doch wo kommt das Wachstum tatsächlich her und wo liegen möglicherweise Hindernisse? Diese Fragen diskutieren Arndt Groth von Adconion, Marco Seiler von Syzygy

    [16039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 030

    Medien und Media

    "Wir wollen noch stärker investieren"

    Die Tomorrow-Focus-Spitze Stefan Winners und Christoph Schuh über Community-Vermarktung und den Charme des Transaktionsgeschäfts

    Tomorrow Focus will das Portalgeschäft stärken und das Business-to-Consumer-Geschäft ausbauen. Zuletzt wurde hierzu die Reisebewertungs-Site Holidaycheck übernommen. Wie geht es weiter? Stefan Winners: Wir haben seit Mitte letzten Jahres erheblich in uns

    [10555 Zeichen] € 5,75