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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Rettern und Verwaltern

Aufräumen bei Signa, Finanzspritze für Farfetch, Chefwechsel bei Bonprix: die Woche im Schnelldurchlauf

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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Altlasten und Neustarts

Bergfreunde wechselt Besitzer, die Tarifparteien verhandeln, H&M und Coach eröffnen neue Läden: die Woche im Rückblick

--- Signa --- Ausverkauf bei Benko Beim finanziell stark angeschlagenen Handels- und Immobilienkonzern Signa überschlagen sich die Ereignisse weiter. Mit der Signa Real Estate Management (REM) Germany GmbH hat die erste deutsche Tochter aus dem

[5441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 28,29

Business Store Design

Lego und Lippenstift

H&M eröffnet sein neues Flagship in München

Eine rot erleuchtete Fassade, mit Glitzer verfeinerter Crémant, ein Sortiment, das im Erdgeschoß vor Pailletten-Pracht nur so erstrahlt und 300 Member-Kunden, die per Verlosung ein Ticket für die Opening-Party gewonnen hatten: So feierte H&M am verga

[2341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 62

Szene

H&M x Rabanne

Collab-Party

H&M und Rabanne feierten gemeinsam mit Vogue Germany und rund 50 prominenten Gästen den Launch der neuen Kooperation in der Berliner Feuerle Collection.

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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 30,31

Business E-Commerce

Ab jetzt bezahlen, bitte

Versandgebühren werden bei den großen deutschen Online-Modehändlern immer mehr zum Standard. Gleichzeitig hat die Branche offenbar ein Problem mit der Geschwindigkeit der Lieferungen.

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Zwei von drei Onlinehändlern verlangen bis zu 6 Euro - Wie hoch sind die Versandkosten, welche die Online-Shops berechnen? Diese Mindestbestell-Werte sind üblich Die kostenlose Retoure ist immer noch Standard - Wie regeln die Online-Händler die Kosten für Rücksendungen? Die Versandkosten haben sich durchgesetzt - Berechnen Online-Händler Gebühren für die Zusendung? Online-Modehändler sind langsamer als die Top 100 - Wie lange dauert die Zustellung? Die komplette Studie finden Sie online: QR Code scannen.
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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Höhen und Tiefen

Bültel und Golden Goose expandieren – Galeries Lafayette in Berlin eher nicht. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Vom Expandieren und Inspirieren

Primark wächst deutlich, H&M engagiert Heron Preston, Birkenstock geht an die Börse: die Woche im Schnelldurchlauf

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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Lieferprobleme

H&M ist in Sachen Profitabilität längst nicht mehr erstklassig. Der Konzern muss jetzt liefern, sonst könnte Familie und Investoren der Geduldsfaden reißen.

Als H&M ab 1980 auch international durchstarten wollte, waren die Erfolgsaussichten lange ungewiss. Doch was nach einigen Startschwierigkeiten folgte, ist ein Stück Handelsgeschichte, die aus Umsatzsicht 2019 ihren Höhepunkt fand. Innerhalb von 20 Ja

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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 77

Köpfe

Schluss bei H&M

Fredrik Olsson verlässt die H&M Group. Er zählte zum Topmanagement des Konzerns. 2002 stieg er als Controller im Buying Office ein und wurde 2016 Chef der Kernmarke H&M. Relativ bald wurden ihm dort an der Spitze jeweils Co-Chefs zur Seite gestellt.

[522 Zeichen] € 5,75

 
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