Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Gut gemeint ist nicht gut gemacht

Die Debatte um faire Löhne in der Bekleidungsindustrie wird derzeit noch durch Politik und NGOs dominiert, die Unternehmen der Branche tun gut daran, hierzu eine klare Position zu beziehen.

[3875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Gut gemeint ist nicht gut gemacht

Die Debatte um faire Löhne in der Bekleidungsindustrie wird derzeit noch durch Politik und NGOs dominiert, die Unternehmen der Branche tun gut daran, hierzu eine klare Position zu beziehen.

[3875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 032 bis 033

Business

Löhne zum Leben

Politik und NGOs beschäftigen sich ebenso wie die Textilbranche mit der Frage, welcher Maßstab für existenzsichernde Löhne gelten kann und wie deren Durchsetzung in den Beschaffungsländern möglich ist. Die Strategien der Unternehmen – von H&M bis Adidas – sehen unterschiedlich aus.

[7640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 32,33

Business

Löhne zum Leben

Politik und NGOs beschäftigen sich ebenso wie die Textilbranche mit der Frage, welcher Maßstab für existenzsichernde Löhne gelten kann und wie deren Durchsetzung in den Beschaffungsländern möglich ist. Die Strategien der Unternehmen – von H&M bis Adidas – sehen unterschiedlich aus.

[7640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber eben au

[11401 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber ebe

[11399 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 010

Diese Woche

Huber Holding Finanzchef Karl-Heinz Zöhrer, erst seit einem Jahr an Bord, hat die Huber Holding (u.a. Hanro, Skiny) bereits wieder verlassen. Zu den Gründen des Ausscheidens gibt es keine Angaben. Thomas Erath (41, Foto) ist ab sofort neuer Vorstand f

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 10

Diese Woche

Huber Holding Finanzchef Karl-Heinz Zöhrer, erst seit einem Jahr an Bord, hat die Huber Holding (u.a. Hanro, Skiny) bereits wieder verlassen. Zu den Gründen des Ausscheidens gibt es keine Angaben. Thomas Erath (41, Foto) ist ab sofort neuer Vorsta

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

UNTERNEHMEN

&Other Stories startet H&M hat den Starttermin in Deutschland für das neue Filialkonzept &Other Stories bekanntgegeben. Am 12. April eröffnet die erste Filiale in Berlin am Kurfürstendamm 234, dem Standort eines ehemaligen H& M-Ladens. Ein zweites Gesch

[2434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

UNTERNEHMEN

&Other Stories startet H&M hat den Starttermin in Deutschland für das neue Filialkonzept &Other Stories bekanntgegeben. Am 12. April eröffnet die erste Filiale in Berlin am Kurfürstendamm 234, dem Standort eines ehemaligen H&M-Ladens. Ein zweites

[2430 Zeichen] € 5,75

 
weiter