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HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 32,33,34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2020

Digitale Kreation

Technologie trifft großes Gefühl

Diese zehn Preisverdächtigen Kampagnen aus dem digitalen Marketing sorgen in der Kreativszene für Gesprächsstoff

E-Commerce: McDonald’s hat bereits 2019 das App-Feature Mobile Order & Pay eingeführt. Mit der Corona-Pandemie hat das Thema kontaktloses Bezahlen richtig Fahrt aufgenommen. Der Fast-Food-Riese und die Agentur Track zeigen in der Kampagne „#TouchThis

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Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

Kreation

Es lebe die Vielfalt!

#MeToo und die Folgen: Ein verändertes Frauenbild erobert die Mainstream-Werbung / Geschlechterklischees geraten ins Wanken

Acht Monate, nachdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein publik wurden und der Hashtag #MeToo weltweit die Runde machte, scheint sich das Frauenbild in der Werbung tatsächlich verändert zu haben. Nahezu wöchentlich starten große Kampagnen,

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HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 021

Agenturen

Virtueller Streik löst reale Debatte aus

Belgische Agenturen rebellieren gegen unfaire Pitch-Sitten und ernten damit großen Zuspruch von ihren deutschen Kollegen

Könnte die gemeinsame Protestaktion der Belgier Schule machen? Wohl eher nicht. Die Idee erzeugt zwar eine große PR-Wirkung, inhaltlich fehlt es dem Auftritt aber an Substanz. Belgien steht seit vergangener Woche im Blickpunkt der internationalen Kommun

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HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 023

Agenturen

TV-Debüt für Bonprix

Vasata Schröder Florenz poliert das Image der Otto-Tochter

Rund vier Monate nach dem Etatgewinn präsentiert Vasata Schröder Florenz den neuen Claim und eine klassische Werbekampagne für das Versandhandelsunternehmen Bonprix. Die hundertprozentige Otto-Tochter Bonprix wagt erstmals in ihrer 23-jährigen Firmenges

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HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Burger King führt die 12-Tage-Woche ein Gute Nachrichten für Fastfood-Fans: Bei Burger King kann jetzt an zwölf Tagen in der Woche konsumiert werden. Um ihre Burger-Vielfalt zu kommunizieren, hat die Fastfood-Kette kurzerhand eine 12-Tage-Woche eingefüh

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HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

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HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Die Macht der Frauen

Medienschau: US-Hit "Desperate Housewives" verdrängt den Papst aus der Tagespresse

Nach einer Woche medialer Kollektivtrauer um den Papst, Fürst Rainier und Harald Junke kehrt allmählich wieder Farbe in den deutschen Blätterwald zurück. Während die "Bunte" über das große Glück einer reifen Liebe sinniert und das Leben von Camilla "La Re

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HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Mode H&M startet Herbstkampagne

Familienauftritt für Jerry Hall

Hamburg / Für seine Herbstkollektion hat der Modefilialist H&M das ehemalige Top-Model Jerry Hall vor die Kamera gebeten. Auf Plakaten, Anzeigen sowie in einem Werbefilm präsentiert Jerry Hall Highlights aus der aktuellen Damenkollektion, die sich durch k

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HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Mode H&M startet weltweite Herbst-Kampagne

Lovestory im Grunge-Look

Stockholm / Der schwedische Bekleidungshersteller H&M hat sich für seine aktuelle Herbstkampagne vom amerikanischen Kleinstadtleben inspirieren lassen. Die Hauptfiguren der "Divided"-Kampagne sind Hiro und Cloud, ein Liebespaar, das nicht zueinander finde

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HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Catch 52 Award geht an fiktiven Ikea-Spot

Hamburg / Bei dem zum zweiten Mal von Werbe Weischer und Cinestar ausgelobten Catch 52 Award für kreative Kinowerbefilme hatten Beiträge von Junioren die Nase vorn. Den 1. Platz belegt der Ikea-Spot "Stehlampe", der im Rahmen eines Seminars in Kooperation

[549 Zeichen] € 5,75

 
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