Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 003

    Seite 3

    Im Fadenkreuz von Markencheck&Co.

    Köln. Sie treffen den Geschmack der Zuschauer. Ihre Zahl nimmt zu. Verbraucher-, Service- und Ratgebersendungen wie der „ARD-Markencheck“ bringen den TV-Sendern Quote und den betroffenen Markenherstellern oder Händlern Ärger ins Haus. Zu voreingenommen,

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 3

    Seite 3

    Im Fadenkreuz von Markencheck&Co.

    Köln. Sie treffen den Geschmack der Zuschauer. Ihre Zahl nimmt zu. Verbraucher-, Service- und Ratgebersendungen wie der „ARD-Markencheck“ bringen den TV-Sendern Quote und den betroffenen Markenherstellern oder Händlern Ärger ins Haus. Zu voreingenomm

    [593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 039

    Marketing

    Im Fadenkreuz des Markenchecks

    Was tun, wenn der WDR anruft? Betroffene berichten von ihren Erfahrungen mit TV-Verbrauchersendungen

    Köln. Verbrauchernahe, serviceorientierte TV-Formate wie der ARD-Markencheck erfreuen sich bei den Zuschauern großer Beliebtheit. Die von den Fernsehsendern durchleuchteten Handelsunternehmen und Markenhersteller sind zumeist wenig begeistert. Die Berichterstattung sei unfair und voreingenommen, so die Kritik. Gute Vorbereitung hilft, Imageschäden zu verhindern.

    [8444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 39

    Marketing

    Im Fadenkreuz des Markenchecks

    Was tun, wenn der WDR anruft? Betroffene berichten von ihren Erfahrungen mit TV-Verbrauchersendungen

    Köln. Verbrauchernahe, serviceorientierte TV-Formate wie der ARD-Markencheck erfreuen sich bei den Zuschauern großer Beliebtheit. Die von den Fernsehsendern durchleuchteten Handelsunternehmen und Markenhersteller sind zumeist wenig begeistert. Die Berichterstattung sei unfair und voreingenommen, so die Kritik. Gute Vorbereitung hilft, Imageschäden zu verhindern.

    [8443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 52

    Marketing

    Billig allein ist kein Kaufargument

    Vielen Händlern gelingt es nicht, ihre Preispositionierung zu vermitteln – Zeitverzögerte Wahrnehmung bei Verbrauchern

    Hamburg. Eine klare Preispositionierung ist ein schwieriges Unterfangen. Wer hier Fehler macht, wird von den Kunden abgestraft. Beispiele hierfür sind Praktiker und Media-Markt, aber auch Real und Obi. Die Anbieter werden deutlich teurer wahrgenommen als sie sind, hat eine Studie herausgefunden.

    [5809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

    Marketing

    Die "Mitte" gewinnt verlorenes Terrain zurück

    "Handelsmonitor 2007/2008" beschreibt das Comeback eines Marktsegments

    Frankfurt. Das vielfach prognostizierte Verschwinden und Ausdünnen der "Mitte" beziehungsweise der mittleren Marken- und Preislagen scheint gestoppt. Es gibt Anzeichen für eine Renaissance des lange Zeit als schwindsüchtig beschriebenen Marktsegments. "Z

    [2051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Retail Brand birgt Chancen

    Das über Jahre nahezu ungebremste Wachstum der Handelsmarken hat nach der Boomphase im vergangenen Jahr erstmals wieder spürbar an Dynamik verloren. In Teilbereichen zeichnete sich gar eine Rückkehr zur Herstellermarke ab. Dass die Markenmacher ihrer Freu

    [3304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 036

    Service Analyse

    Textildiscounter setzen ihr dynamisches Wachstum fort

    Verbraucher werden immer preissensibler - Sportswear liegt im Trend - KarstadtQuelle mit Abstand größter Modehändler - Marktbericht "Bekleidung"

    Frankfurt, 31. Juli. Der Abwärtstrend im Bekleidungsmarkt hält an. Gleichwohl gibt es ausgeprägte Firmenkonjunkturen im Modemarkt. Einige Anbieter konnten sich im schwierigen Jahr 2002 vom Markttrend abkoppeln und Umsatzzuwächse verbuchen. Gewinner der Kr

    [7308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad/Christoph Murmann

    Selbstentsorger

    Procter tut es, und Henkel tut es auch. Das Verteilen von Rabatt-Schnipseln ist hier zu Lande mittlerweile mächtig en Vogue. Was "intelligentes Couponing" außerdem erreichen kann, zeigt eine Promotion der Molkerei Müller für ihre Drinks (Seite 50). Coupon

    [1750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

    Service Marketing

    Visa baut den Marktanteil aus

    Frankfurt, 3. April. Die Kreditkartenorganisation Visa International mit deutscher Dependance in Frankfurt hat ihren Marktanteil in Deutschland im vergangenen Jahr weiter ausgebaut. Die Anzahl der ausgegebenen Visa-Karten stieg nach den Worten von Acting

    [999 Zeichen] € 5,75