Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 030

    Medien

    Der Erlebnisfaktor ist gefragt

    IVW-Auflagen im 1. Quartal: Sechs Strategien, mit denen sich monatliche und 14-tägliche Frauenzeitschriften am Markt behaupten

    Von wegen gesättigt: Im Frauenzeitschriftenmarkt ist Bewegung. Drei Neustarts binnen weniger Wochen zeigen, dass Verlage durchaus noch Potenzial im Leser- und Anzeigenmarkt sehen. Galeria Kaufhof bringt Ende April ein monatliches Frauenmagazin heraus, M

    [7333 Zeichen] Tooltip
    Laviva katapultiert sich auf Platz 2 im Einzelverkauf - Top 10 Durchschnittsauflagen monatlicher Frauenzeitschriften 2009

    Brigitte und Glamour geben den Ton an - Auflagen und Anzeigenseiten der 14-täglichen und monatlichen Frauenzeitschriften im 1. Quartal
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 046

    Report Luxus & Lifestyle

    "Wir greifen alle ein bisschen an"

    Klaus Dahm hat als Chefredakteur das Fashionmagazin " Look" konzipiert. Ein Heft, das ein Schaf im Wolfspelz ist, wie er sagt. Und das es nicht jedem recht machen soll. Herr Dahm, ein Zeitschriftenlaunch in einer Zeit, in der die Verlage mit massiven Pr

    [8738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Mehr Provokation zumuten"

    Andrea Ketterer, Chefredakteurin von "Glamour", verändert das Magazin punktuell und schwärmt für Mode, ferne Länder und Blumen

    Ein Fischotter ist ein plumpes Geschöpf, das sich in Flüssen herumtreibt. Wer das behauptet, wird mit Andrea Ketterer Ärger bekommen. Fischotter bewegen sich nämlich sehr elegant im Wasser. Und ihr Gemüt ist irgendwo "zwischen gechillt und temperamentvol

    [5555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 032

    Medien

    "Wir bringen visuellen Klatsch"

    Der Bauer-Verlag startet Life & Style als modische Schwester von "Intouch" / Wöchentlicher Angriff auf "Instyle" und "Glamour"

    Über zwei Jahre nach dem Start von "Intouch" bringt die Bauer Verlagsgruppe mit "Life & Style" ihren zweiten Titel im selbstdefinierten Teilsegment der wöchentlichen People-Magazine für junge Frauen auf den Markt. Im exklusiven Interview mit HORIZONT erk

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 033

    Medien

    Kreation im Großformat

    Big-Size-Installationen entwickeln sich zum Liebling der Außenwerbung / Punktuelle Aktionen erzeugen jedoch keine Reichweite

    Riesenposter, Werbetürme, Big-Screens und Videoleinwände treten gegen das klassische Plakat an. Werbungtreibende hoffen auf den Überraschungseffekt und höhere Aufmerksamkeit.

    [4889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Einkaufstour mit vielen Extras

    Mit einer Shopping Card von "Glamour" erhalten Leser in der nächsten Woche Sonderkonditionen in 50 Geschäften

    Die "Glamour"-Leserinnen können in der nächsten Woche ungehemmt ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Shoppen. Das Magazin von Condé Nast veranstaltet vom 14. bis 19. Mai erstmals die "Glamour Shopping Week". Dazu hat der Verlag rund 50 Partner mit ins

    [3080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

    International

    Grand Prix für Neue Digitale

    O&M ist beste deutsche Agentur bei Eurobest-Awards

    Als einzige deutsche Agentur holt Neue Digitale, Frankfurt, einen Grand Prix bei der 18. Verleihung der Eurobest Awards in London. Die Agentur erhält die Trophäe für die interaktive Gestaltung der Website "Adidas Sport Style Y-3". Weitere Grand-Prix-Gewi

    [1003 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner Eurobest Awards
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    H&M perfektioniert Selbstinszenierung

    Textilkonzern steigert erneut Umsatz / Stardesigner Lagerfeld, Fiorucci und McCartney als Erfolgsgaranten / Weitere Konzeptfilialen in Planung

    Die schwedische Bekleidungskette H&M hat Erfolg auf ganzer Linie. Umsatz und Gewinn kletterten im 2. Quartal 2005 auf Rekordniveau: Mit einem Plus von rund 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigerte der Konzern seinen Vorsteuergewinn auf 386 Millionen

    [5503 Zeichen] Tooltip
    Deutschland ist der wichtigste Markt - Anzahl der H&M-Stores nach Ländern

    H&M bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Wir lassen uns global inspirieren"

    Ralf Pütmann, Vorstandsmitglied von Kaufhof, über den Weg des Kaufhauses zu mehr Profil und den Verbraucher der Zukunft

    Herr Pütmann, berührt Sie das Schicksal von Karstadt? Ralf Pütmann: Ich wünsche mir von Herzen, dass Karstadt die Sanierung gelingt. Karstadt ist ein wichtiger Faktor für die Attraktivität der Innenstadt. Ferner ist Karstadt bedeutsamer Arbeitgeber und

    [7581 Zeichen] € 5,75