Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 092

Business Handel

Gemischtes Doppel bei Bailly Diehl

Bei Frankfurter Männern steht Bailly Diehl für moderne Klassik. Seit dieser Saison führt das Geschäft an der Börse erstmals auch DOB. Das komplette Erdgeschoß widmet sich jetzt den Damen - mit Kollektionen von Hugo, Etro, Costume National und den passende

[9663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 058

Mode

Inter-Jeans: Weniger Frequenz, gute konzeptionelle Gespräche

Eine reine Reality Show

sp Köln - Die junge Branche leidet unter der Konjunkturkrise noch stärker als DOB und HAKA. Sie ist im Umbruch, aber auch im Aufbruch. Das führte diese Messe vor Augen. Wenig Frequenz, dafür qualitativ gute Gespräche. Der Handel sucht nach neuen Konzepten

[6024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 045

Mode

Point of Sale

Diagonal - Streifen

Schön schräg

Daß Muster in diesem Sommer eine wichtige Rolle spielen, ist ja allseits bekannt. Parallel zur Welle der Tapetenmuster (die den Zenit schon überschritten hat) und dem Zickzack-Kurs nach Missoni-Art haben junge Läden ein neues Thema: die Diagonalstreifen.

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

Mode

Junge Männermode: Slim line greift im Handel

Zeigen was Mann hat

sp Frankfurt - Gerade die jungen Männer geben modisch mächtig Gas und sind damit ein Umsatz-Lichtblick für Händler mit den entsprechenden Sortimenten. Viele von ihnen machen bessere Geschäfte mit der HAKA als der DOB. Die Lust auf Mode liegt auch an einem

[5554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 058

Mode

Young Fashion: Umfrage zu drei aktuellen Modethemen im Handel

Im Blickpunkt: Military - Missoni - Männeranzüge

sp Frankfurt - In der Young Fashion wird zur Zeit viel über die Modethemen Missoni, Military und junge Anzüge gesprochen. Während Trendleader im Handel jene Themen bereits in ihren Läden haben, setzen sich viele Händler erst zur kommenden Herbstsaison d

[5184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

Mode

Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

Nur nackte Tatsachen

sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 065

Mode

FTF Nodis: Schnellversorger hat Deutschland im Visier

Drucke im 24 Stunden-Takt

sp Paris - Vor 25 Jahren mitten im Sentier gegründet, ist France Textile Fabrication (FTF) heute einer der größten Druck-Spezialisten Frankreichs. Seine Stärke ist seine Schnelligkeit. "Gelbe Blümchen oder doch lieber die kleinen Erdbeeren? Auf Mousseli

[3180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

Mode

Inter Sélection, Paris: Stimmung der Großabnehmer steigt

Wertigkeit zum kleinen Preis

go/sp Paris - Die Stimmung auf der Inter Sélection, der Pariser Messe für Großabnehmer, war dank der endlich eingetroffenen Kälte nicht schlecht. Stärker denn je gesucht waren kurzfristige Angebote. Das war eine Messe für drei Saisons. Die Zeiten sind a

[4951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 060

Mode

Young Fashion: Ski-Jacken und -Pullover aus den 70ern und 80ern als Trendthema

Comeback der Skihaserln

sp Frankfurt - Trendsetter in Young Fashion und Fashion Sport haben sie wiederentdeckt und lieben gelernt: die guten alten Ski-Jacken und -Pullover der Seventies und Eighties. Wer dieser Tage durch die H&M's unserer Großstädte schlendert, kann sie kaum

[2392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 070

Mode

Die aktuelle Situation bei jungen Trendläden: Gebremster Start in den Herbst

Zu Techno-Beat die Techno-Kluft

sp Frankfurt - "Es tröpfelt so vor sich hin", so lautet der aktuelle Stand in den jungen Trendläden. Die neue Saison kommt schleppend in Fahrt. Zu lange (bis Ende August) wurde noch Sommerware verkauft. Erste Trendmeldung für den laufenden Herbst: Alles,

[5271 Zeichen] € 5,75

 
weiter