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    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

    Business Thema

    "Wir werden immer günstiger"

    Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

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    Fast die Hälfte hat weniger gekauft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 046

    Business Thema

    Wenn es Zara nicht gäbe...

    ...wäre die Welt dann ärmer? Zara-Kunden sagen ihre Meinung.

    Wer ist modischer, H&M oder Zara? Marie Klein: So pauschal kann man das nicht beantworten. Das hängt vom jeweiligen Typ ab. Ich finde Zara schon modisch, gleichzeitig aber sehr schick. Ich kaufe dort ein, wenn es etwas Besonderes sein soll. Anne-Kathr

    [10602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 084

    Fashion Womens s Underwear;

    Umfrage

    "Einen BH für 100 DM kann ich mir nicht leisten!"

    Weiße Baumwollunterwäsche wollen Girls schon lange nicht mehr. Die TW hat bei jungen Frauen zwischen 17 und 24 Jahren nachgefragt, wo sie Dessous kaufen, was sie dafür ausgeben und was sie sich in puncto Wäsche wünschen. Stefanie, 21 Jahre, Studentin: "

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75