Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 020

News Umsätze

Mode-Aktien

Die Indizes MAI und DAX sind in der vergangenen Woche wieder gestiegen. Der DAX erreichte mit zwischenzeitlich über 6100 Punkten den höchsten Stand seit fünf Jahren. Im MAI am besten abgeschnitten haben die Aktien von Ludwig Beck. Die Nürnberger Rudolf W

[1092 Zeichen] Tooltip
KURSENTWICKLUNG

Hennes & Mauritz - Aktienkurs in SEK, 24.10.05 bis 24.04.06

MODEAKTIENINDEX (MAI): 16.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 021

News Umsätze

Mode-Aktien

Der Modeaktienindex (MAI) und der Leitindex DAX sind in der vergangenen Woche wieder kräftig angestiegen. Die meisten Modeaktien liegen deutlich im Plus. Hugo Boss und H&M haben ihre Jahreszahlen veröffentlicht und Wal-Mart verkündete ein Umsatzplus in d

[1124 Zeichen] Tooltip
ENTWICKLUNG MAI / DAX

Hennes & Mauritz - Aktienkurs in SEK, 02.08.05 bis 30.01.06

MODEAKTIENINDEX (MAI): 4.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 010

News

Hennes&Mauritz: Hitze bremste das Wachstum

Umsatz-Pari in Deutschland; zehn neue Filialen hierzulande in den nächsten drei Monaten

Der schwedische Bekleidungs-Filialist Hennes & Mauritz AB, Stockholm, hat ein schwaches drittes Quartal (31.8.) hinter sich. Der Umsatz in den ersten zwei Augustwochen sei sogar stark zurückgegangen, teilte das Unternehmen mit. "Das ungewöhnlich warme Wet

[1634 Zeichen] Tooltip
Jede dritte Krone kommt aus Deutschland - Hennes & Mauritz: Umsatzanteile nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 044

Business Thema

Warum Zara?

Zara hat erst 23 Geschäfte in Deutschland. Zara gibt keinen Euro für klassische Werbung aus. Aber schon mehr als jeder sechste Deutsche kennt Zara. Das ist ein stolzer Wert. Der aktuelle GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, wie stark Zara bei welchen Kunden ist und was Zara-Kunden über deren Preise und Passform denken.

[4955 Zeichen] Tooltip
Besser als H&M - Zustimmung zu der Aussage: "Mir gefällt Zara besser als Hennes & Mauritz."

Nicht zu teuer - Zustimmung zu der Aussage: "Ich finde Zara nicht zu teuer."

Problem Passform - Zustimmung zu der Aussage: "Ich habe bei Zara öfter Probleme mit den Passsformen."
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 022

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Textilhandelsaktien

H&M: Kurs gefallen Da blicke noch jemand durch: In der letzten Woche veröffentlicht H & M seine Geschäftszahlen für das letzte Jahr mit bemerkenswerten Steigerungen bei Umsatz und Ertrag, und der Kurs der Aktie geht trotzdem nach unten. Am Dienstag um 1

[1488 Zeichen] Tooltip
Aktienkurs Hennes & Mauritz - 3 Monate
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 105

Business Handel

Hennes & Mauritz hat die Lehren gezogen

Die Schweden verbesserten im vergangenen Geschäftsjahr deutlich ihr Ergebnis

Die Zahlen des schwedischen Modefilialisten Hennes & Mauritz für das abgelaufene Geschäftsjahr 2001 (30. 11.) zeigen, dass die Konzernleitung in der Lage ist, Erfahrungen schnell umzusetzen. Vor Jahresfrist räumte der Vorstand ein, dass das Geschäftsjahr

[3984 Zeichen] Tooltip
Hennes & Mauritz 1997-2001
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 010

News

Hennes & Mauritz forciert neue Märkte

In Deutschland stieg der Umsatz um 10 % auf 2,56 Mrd. DM

Im Geschäftsjahr 2000 (30.11.) musste der vom Erfolg verwöhnte schwedische Modefilialist Hennes & Mauritz erkennen, dass er auch nur mit Wasser kocht. Zum einen lag man nach eigenem Eingeständnis im Frühjahr und Sommer "modisch nicht voll auf Linie", hinz

[2983 Zeichen] Tooltip
Fünf Jahre Hennes & Mauritz
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

Fashion

Die Vertikalen im November

Festliches, Farbe und Daune - das sind die Themen, die zur Zeit ins Auge stechen, wenn man quer durch die Sortimente vertikaler Anbieter schaut. Wir haben das Angebot von H&M, Gap, Orsay, Pimkie, etc. am Standort Köln näher unter die Lupe genommen. Eine

[4399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 071

Business Handel

H & M on the road

Seit wenigen Wochen ist der Bekleidungsfilialist Hennes & Mauritz auf den Einkaufsstraßen dieser Welt mit einem neuen Verpackungs-Design präsent. Statt des auffälligen knallroten Firmen-Schriftzugs zieren nun Tragetaschen, Accessoire-Papiertüten, Geschenk

[1079 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 085

Design

H&M präsentiert sich mit subtilem Design

Seit Oktober bekommen H&M-Kunden in aller Welt Tüten und Geschenkkartons in neuem Design. Das aufgeblasene Logo ist verschwunden. Die Marke Hennes & Mauritz präsentiert sich jetzt auf der Basis eines subtilen Grafikdesigns. Die durch die punktuelle Verwen

[635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter