Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 021

Agenturen

Virtueller Streik löst reale Debatte aus

Belgische Agenturen rebellieren gegen unfaire Pitch-Sitten und ernten damit großen Zuspruch von ihren deutschen Kollegen

Könnte die gemeinsame Protestaktion der Belgier Schule machen? Wohl eher nicht. Die Idee erzeugt zwar eine große PR-Wirkung, inhaltlich fehlt es dem Auftritt aber an Substanz. Belgien steht seit vergangener Woche im Blickpunkt der internationalen Kommun

[6947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 023

Agenturen

TV-Debüt für Bonprix

Vasata Schröder Florenz poliert das Image der Otto-Tochter

Rund vier Monate nach dem Etatgewinn präsentiert Vasata Schröder Florenz den neuen Claim und eine klassische Werbekampagne für das Versandhandelsunternehmen Bonprix. Die hundertprozentige Otto-Tochter Bonprix wagt erstmals in ihrer 23-jährigen Firmenges

[3958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 018

Agenturen

Einfache Wege zum Publikum

Agenturen gehen mit Angeboten zu Krisenmarketing in die Offensive / Nicht die Zeit für Multi-Kampagnen und Multi-Botschaften

Mit speziellen Werkzeugkästen begegnen Agenturen den Anforderungen der Kunden nach effizientem Einsatz ihrer Budgets. Im Zentrum steht die strategische Beschränkung der Werbekanäle. Kommunikationsdienstleister treten die Flucht nach vorne an. Gegen wil

[4036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

· Kampagne für Walnut Commission: Die California Walnut Commission hat ihren Deutschland-Etat an Fleishman-Hillard und MK2 vergeben. Die Agenturen gewannen den Pitch gegen 30 Mitbewerber. Die PR-Agentur Fleishman-Hillard unterstützt die Medienarbeit und d

[3440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 042

Agenturen

Spotlight 2001 Viertes Internationales Werbefilmfestival am Bodensee

Witzige Pointe ist gefragt

Von Kuschel-Teddys und Polit-Kids: Spotlight-Jury prämiert die besten Commercials 2001.

Ravensburg / Humor ist Trumpf. Das bewies der vierte Spotlight-Wettbewerb für Kino- und TV-Werbefilme in Ravensburg. Nicht die «hochglanzpolierten» Beiträge waren es, die bei Publikums- und Fachjury ein «sehr gut» abräumten. Commercials mit witziger Point

[5660 Zeichen] Tooltip
Spotlight 2001 - Die Sieger (Agenturen-Beiträge)

Spotlight 2001 - Die Sieger (Studenten-Beiträge)
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 064

Agenturen

GALERIA

Von kühlen Schönheiten und aggressiven Vamps - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Modebranche in Print, TV und Kino.

[2264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 046

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Filmreif «Stadtgespräch» wird der Frankfurter Eishockey-Club Die Löwen dank des gleichnamigen Plakatmotivs. Nach dem Motto «Für Euch geben wir unser Letztes» legten die Spieler fürs Shooting die Montur ab und machen so das aktuelle Terminposter mit

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 055

Agenturen

BUSINESS NEWS

• H&M erweitert Sport-Unit: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer baut ihre Sport-Unit aus. Zum Leistungsspektrum der Agentur in diesem Bereich zählt neben der klassischen Pressearbeit auch die Entwicklung von Sponsoring- und Eventkonzepten. Die Uni

[3380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 044

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Freizeitspaß Mal lädt eine nette Maus zum Spielen ein, mal droht ein finsterer Ritter: «Komm her, wenn Du Dich traust.» Mit vier verschiedenen Motiven will die Münchner Agentur Serviceplan große und kleine Besucher in den Europa-Park Rust locken, de

[1907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 035

Agenturen

Haste mal 'nen Promi?

Kaum ein Produkt mehr ohne Stars / Von Michael Barney

Das mußte ja so kommen: Kaum hatte Lothar Matthäus, das ist der Promi, der sich so gern von der österreichischen Autobahnpolizei blitzen läßt, die letzte Birkel-Nudel verdaut und sein Konterfei einem Würstchen-Fabrikanten angedient, da tritt er nun für Ar

[3705 Zeichen] € 5,75

 
weiter