Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Löhr Bio-Mode ist längst der Müsli-Ecke entwachsen. H&M und Co entdecken das Marktsegment. Was halten Sie von Bio-Mode? Haben Sie schon einmal Kleidungsstücke aus ökologischen Materialien gekauft? Alexander Homeyer, Geschäftsführer Youngcom, Mü

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

Aktuell

Einkaufstour mit vielen Extras

Mit einer Shopping Card von "Glamour" erhalten Leser in der nächsten Woche Sonderkonditionen in 50 Geschäften

Die "Glamour"-Leserinnen können in der nächsten Woche ungehemmt ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Shoppen. Das Magazin von Condé Nast veranstaltet vom 14. bis 19. Mai erstmals die "Glamour Shopping Week". Dazu hat der Verlag rund 50 Partner mit ins

[3080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

von Jens Holst Hennes & Mauritz bringt in dieser Woche eine Kollektion von Pop-Diva Madonna in die Läden. Von welchem Prominenten oder Designer würden Sie sich eine Modelinie wünschen - und warum? Rosa Erdmann, Geschäftsführende Gesellschafterin Horst, F

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

Shell schärft sein Umweltprofil

Ölkonzern betont in weltweiter Imagekampagne Wege zur schonenden Energiegewinnung und eigene Innovationen

Der niederländische Ölkonzern Shell nutzt die aktuelle Diskussion über den Klimaschutz für eine Imageoffensive in eigener Sache: Mit einer weltweiten Print- und TV-Kampagne will das Unternehmen seine Rolle als umweltschonender Energieförderer betonen - u

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

H&M besinnt sich auf alte Rezepte

Mit der Schauspielerin Emmanuelle Béart reaktiviert und belebt die Modekette ihr Konzept der Unterwäsche-Kampagne zu Weihnachten

Zwei Jahre lang hat die schwedische Modekette H&M auf ihre einst obligatorische Wäsche-Kampagne zu Weihnachten verzichtet. Leicht bekleidete Models in knappen Dessous - diese Werbestrategie zum Fest schien passé. Nun kehrt das Unternehmen zu diesem Ansat

[3084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Berlusconi kauft Emap France: Der italienische Verlag Mondadori hat für 545 Millionen Euro die französische Pressegruppe Emap France gekauft. Analysten bewerten den Preis als eher niedrig. Der ehemalige italienische Minsterpräsident Silvio Berlusconi i

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

Aktuell

H&M preist den Frühling

Mit einem eher romantisch-verspielten Auftritt präsentiert der Modefilialist Hennes & Mauritz seine Frühjahrskollektion auf dem wichtigen Markt Deutschland. Das mit klarer Preiskommunikation versehene Commercial setzt bei der Musikauswahl angesichts eine

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

Aktuell

Nicht nur die Klassik wächst

Nielsen ermittelt Werbeplus für Direct Mail, Web und Kino

Der positive Trend des Werbemarktes (Horizont 3/2005) spiegelt sich laut Nielsen Media Research auch in der Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der Mediengattungen Direct Mail, Online und Kino wider. So fielen für Direct Mail Bruttowerbeinvestitionen

[1987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

Aktuell

Pubertät prägt Markenbilder

Studie Bravo Faktor Jugend 8: Lust am Experimentieren mit Brands und Produkten nimmt mit steigendem Alter ab

Das Relevant Set junger Erwachsener wird maßgeblich von den Markenerfahrungen dieser Zielgruppe in der Jugendzeit geprägt. Zwei Drittel der 18- bis 22-Jährigen haben ihre heutigen Lieblingsmarken bereits in der Pubertät gefunden - und wollen diese auch i

[2542 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite mag den Marktführer - Handys: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent

Favoriten Kopf an Kopf - Mode: Lieblingsmarken junger Erwachsener - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Koalition gegen Werbeverbot: Die große Koalition will kein nationales Tabakwerbeverbot. Eine Arbeitsgruppe der Koalitionsverhandlungen plädiert lediglich für ein Werbeverbot für den grenzüberschreitenden Bereich. Berlin will zudem an der Klage vor dem

[2546 Zeichen] € 5,75

 
weiter