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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 40,41,42

Business Karriere

New Work: Freier und flexibler

Bessere Work-Life-Balance, mehr Eigenverantwortung und Flexibilität. Das wünschen sich die Mitarbeiter seit Jahren in der „Working in Fashion“-Studie. Mit dem durch den Lockdown verordneten Homeoffice ist das für viele Angestellte Wirklichkeit geworden, die auch nach Corona bleibt. Zumindest teilweise. Hersteller wie Boss, Esprit und Marc O‘Polo, aber auch Händler wie H&M und Otto testen neue Arbeitszeitmodelle.

[12565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 40,42

Business Karriere

Crash-Kurs bei H&M

Jungdesigner beim Fast Fashion-Riesen: Was hat die Zeit beim Konzern den Fellowship-Gewinnern William Fan, Anna Heinrichs, Inna Stein und Caroline Rohner gebracht?

[8003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 36,37

Business Karriere

„Ein Meilenstein“

Nach jahrelanger Vorbereitung startet diesen Sommer der neue Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann im E-Commerce. Aber die meisten Händler sind noch zurückhaltend.

[8262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 36

Business Karriere

H&M unterstützt Design-Talente

Zusammen mit dem Fashion Council Germany startet der Konzern ein Fellowship Programme

H&M startet in Kooperation mit dem Fashion Council Germany (FCG), der Interessenvertretung für Mode designed in Germany, ein neues Programm zur Förderung junger Mode-Designer. Die Partnerschaft beginnt am 1. Juli 2016 und ist auf zwei Jahre angelegt.

[2651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 43

Business Karriere

Einzelhandel ist für Studierende unattraktiv

Der Einzelhandel gilt unter Hochschulabsolventen als wenig attraktiv für einen Einstieg ins Berufsleben. Zu diesem Ergebnis kommt die Erhebung „Fachkraft 2020“, die der Online-Studentenjob-Vermittler Studitemps in Zusammenarbeit mit der Universität M

[1287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 38

Business Karriere

H&M startet Programm für Schulabsolventen

Neue Kooperation mit der Do School zur Berufsorientierung

H&M bietet Schulabsolventen in Zusammenarbeit mit der Hamburger Do School ein neues Programm zur beruflichen Orientierung an. Unter dem Motto „24You – 24 Wochen für deine Zukunft!“ setzen sich die Teilnehmer in knapp sechs Monaten mit ihren Talenten,

[1811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 34

Business Karriere

H&M-Award geht nach London

Hannah Jinkins ist die Gewinnerin des Wettbewerbs um den H&M Design Award 2016. Die Absolventin des Royal College of Art in London wurde aus acht Finalisten von einer internationalen Jury ausgewählt. Die Auszeichnung beinhaltet eine einjährige Mentor

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 40

Business Karriere

„Trau’ Dich. Mach’ mal.“

Thorsten Mindermann, Geschäftsführer von H&M in Deutschland, über seine ungewöhnliche Karriere

Eine Bitte schickte Thorsten Mindermann seinem Auftritt auf dem diesjährigen TW Young Professionals’ Day voraus: Er wolle auf der Bühne bitte möglichst nicht in einem Sessel sitzen müssen. Beim Interview mit TW-Chefredakteur Michael Werner nimmt der

[3464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 038

Business Karriere

Einsteigen, bitte

Die Wirtschafts- und Finanzkrise hat den Arbeitsmarkt in der Modebranche verändert. Stellen wurden abgebaut, Neubesetzungen verschoben. Gerade für Berufseinsteiger ist die Jobsuche schwieriger geworden. Es sei denn, sie gehen in Richtung Handel. Dort

Jung und wild war gestern. Auf diesen Gedanken kann man kommen, wenn man sich mit den Ergebnissen einer aktuellen Studentenumfrage beschäftigt, die der Automobilzulieferer Continental kürzlich veröffentlicht hat. Rund 1000 Studenten - Ingenieure, Natur-

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MEHR ALS 3500 JOBS FÜR NACHWUCHSKRÄFTE

BESTE AUSSICHTEN FÜR VERKÄUFER - In welchen Bereichen gibt es in Ihrem Unternehmen konkreten Bedarf an Nachwuchskräften? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 044

Business Karriere

TW-STUDIE: TOP-ARBEITGEBER DER FASHION-BRANCHE 2009

Marken, die anziehen

Auf die Menschen kommt es an. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg von Firmen. Doch wie werden Unternehmen der Modebranche eigentlich als Arbeitgeber gesehen? Eine neue Studie der TextilWirtschaft gibt detaillierte A

Die meisten Menschen werfen sich für besondere berufliche Anlässe in Schale. Wenn wichtige Termine anstehen, ein Meeting mit Vorgesetzten vielleicht oder eine Präsentation vor Publikum, dann kleidet man sich lieber formell. Jela Götting geht da anders vo

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ARBEITGEBER IN MODE: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt - Angaben in Prozent

DIE PROFILE DER TOP DREI - Anteil der Befragten, die bei den Unternehmen die folgenden Kriterien erfüllt sehen - Angaben in Prozent

WAS ZÄHLT: KLIMA, KARRIERECHANCEN, GUTES GEHALT - Erwartungen an die Arbeitgeber - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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