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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    Interstoff Asia Essential Zur Stoffmesse Interstoff Asia Essential Spring vom 18. bis 20. März im Hong Kong Convention & Exhibition Centre plant der Veranstalter Messe Frankfurt ein Trendforum zu den Textiltrends für Frühjahr/Sommer 2010. Der Schwerpunk

    [1812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Gute Resonanz auf Young Fashion Days

    Die türkische Textil- und Baumwollregion Kahramanmaras wirbt mit günstigen Preisen

    Gute Stimmung herrschte bei den "Young Fashion Days Kahramanmaras" (9.-11. Juni), die zum zweiten Mal im Südosten der Türkei stattfanden. Die Textil- und Baumwollregion Kahramanmaras zählt zu den größten der Türkei. 40 Aussteller aus fünf südostanatolisc

    [962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Die Kids sollen zurück nach Köln

    Der belgische Veranstalter Kids Fashion Mode Enfantine startet Kindermode-Messe in Deutschland

    Es ist keine leichte Aufgabe, die Sophie Bastin und ihr Team von der Kids Fashion Mode Enfantine in Brüssel sich vorgenommen haben: Sie wollen mit der Kid's Fashion Selected Cologne (6.-7. Juli) wieder eine zentrale Kindermode-Messe in Deutschland auf d

    [2609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Who's Next setzt auf Feminines

    Die Dôme-Aussteller wandern in die anderen maskulinen Bereiche

    Die Pariser Messe für Urban Wear und Avantgarde Fashion Who's Next wird zur kommenden Veranstaltung vom 2. bis 5. Septmeber sein feminines Angebot weiter ausbauen. Das planen die Organisatoren der Messe, die gegenüber der Konkurrenz in Berlin, Barcelona

    [1403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    Messen

    IAF-Gipfel: Der Gipfel der Bekleidungsindustrie World Apparel Convention (IAF) in Istanbul setzt einen Themenschwerpunkt auf Markenstrategien und internationalen Wettbewerb der Industrie. Auf dem Programm stehen Diskussionsgruppen mit Teilnehmern unter an

    [1278 Zeichen] € 5,75