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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 043

Business Panorama Industrie

Messinstrument für Nachhaltigkeit

Qualitätsindex der Sustainable Apparel Coalition soll die Wertschöpfungskette für die Zukunft fit machen

Wie nachhaltig und wie ökologisch verträglich ist eigentlich der neu gekaufte Bekleidungsartikel? Mit diesen Fragen beschäftigen sich die Kunden zunehmend. Am einfachsten wäre es, wenn Nachhaltigkeit messbar gemacht werden könnte. An dieser Aufgabenstell

[2472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 43

Business Panorama Industrie

Messinstrument für Nachhaltigkeit

Qualitätsindex der Sustainable Apparel Coalition soll die Wertschöpfungskette für die Zukunft fit machen

Wie nachhaltig und wie ökologisch verträglich ist eigentlich der neu gekaufte Bekleidungsartikel? Mit diesen Fragen beschäftigen sich die Kunden zunehmend. Am einfachsten wäre es, wenn Nachhaltigkeit messbar gemacht werden könnte. An dieser Aufgabens

[2472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Kaiserliche Kooperation

Schuhhersteller Peter Kaiser kooperiert mit Designer Dawid Tomaszewski

Ein neues Projekt, ein eher unkonventioneller Schritt für ein traditionelles Unternehmen. So beschreibt es Marc Bakowski, Prokurist und Direktor Vertrieb/Marketing bei Peter Kaiser. Kooperationen mit angesagten Designern und neuen Talenten kennt man

[1867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

Erfolgsfaktor Personal

TW-Konferenz Personalmanagement am 28. Oktober in Frankfurt

Das Wort Fachkräftemangel ist in aller Munde. Doch die Unternehmen sind heute schon sehr viel weiter als die Politik. Sie stellen sich der Herausforderung und positionieren sich im Wettbewerb um die High Potentials. Was die Themen Employer Branding, inte

[1476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 39

Business Panorama Industrie

Erfolgsfaktor Personal

TW-Konferenz Personalmanagement am 28. Oktober in Frankfurt

Das Wort Fachkräftemangel ist in aller Munde. Doch die Unternehmen sind heute schon sehr viel weiter als die Politik. Sie stellen sich der Herausforderung und positionieren sich im Wettbewerb um die High Potentials. Was die Themen Employer Branding,

[1475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Supermodels posieren für True Religion Brand Jeans

Das Denim-Label True Religion Brand Jeans hat die Topmodels Erin Wasson und Tommy Dunn als Testimonials gewonnen. Die 28-jährige Erin Wasson war schon das Gesicht von Maybelline Jade, H&M und Michael Kors. 2008 brachte die Texanerin eine eigene Körpersch

[533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

Kinghero will an die Frankfurter Börse

Der chinesische Modeanbieter plant im Heimatmarkt 30 neue Stores

Die Kinghero AG aus München, deutsche Holding für den gleichnamigen chinesischen Bekleidungsanbieter aus Xiamen in der Provinz Fujian, will am 6. August an die Frankfurter Börse gehen. Das Unternehmen rechnet mit Emissionserlösen von bis zu 33,3Mill. Eur

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

Neue Unruhen in Bangladesch

Beschaffung von Bekleidung in dem südasiatischen Land wird durch Proteste und Ausschreitungen unsicher

In Bangladesch haben am Montag mehr als 20 Bekleidungsfabriken wegen der anhaltenden gewaltsamen Arbeiterproteste schließen müssen. Wie Zeitungen vor Ort berichten, warfen rund 2000 Arbeiter Steine auf Fabriken in Ashulia in der Nähe der Hauptstadt Dhaka

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

Nike überflügelt H&M

"Brandz Top 100": Bei den Luxusmarken hat Louis Vuitton die Nase vorn

Hennes&Mauritz ist nicht mehr die wertvollste Bekleidungsmarke. Die Schweden wurden vom Zweitplatzierten des vergangenen Jahres, der US-Sportmarke Nike, überholt. Das zeigt das Marken-Ranking "Brandz Top 100" des britischen Marktforschungsunternehmens Mi

[1764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Die japanische Landesgesellschaft von Adidas hat mitten in Tokio an der populären Laufstrecke rund um den Palast eine so genannte Runbase eröffnet. Dort können Läufer neue Produkte ausprobieren und kaufen. Als Service werden Umkleidekabinen und D

[2264 Zeichen] € 5,75

 
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