Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 062

    Fashion Hosen

    Der Markt

    Stars der DOB

    Hosen haben sich zu einer tragenden Umsatzsäule für den Handel entwickelt. Damit das so bleibt, muss manches auf den Prüfstand, so die aktuelle TW-Studie

    In den letzten zehn Jahren haben sich Hosen laut Erhebungen des BTE fantastisch entwickelt. Mit 5,5 Mrd Euro Umsatzanteil haben Hosen von über 25 Mrd. Euro Gesamtumsatz Damenbekleidung im Jahr 2004 einen Anteil von 21 % beigetragen. Rechnet man hier die

    [5287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 068

    Fashion Hosen

    Einkauf/Sortiment

    Es muss spannend werden

    Mehr Mode, mehr Spannung - das fehlt in den Hosen-Sortimenten

    Hosen haben schon heute eine starke Stellung im Sortiment. Sie sind das Produkt, mit dem sich zahlreiche Handelsformen von den Vertikalen abheben. Passform ist eben das schlagende Argument bei Hosen und diese ist bei Zara, H&M und Konsorten eher Glückssa

    [7225 Zeichen] Tooltip
    DIE HOSEN-TYPEN IM SORTIMENT - Umsatzanteile der nach Modegrad differenzierten Hosentypen im Sortiment

    PREISLAGENSTRUKTUR - Die Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen ver-schiedener Hosentypen in Euro bei den befragten Händlern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 102

    Fashion Hosen

    Cord & Co.

    Wie bleibt die Rippe begehrenswert?

    Cord hatte immer schon mehr Zweifler als Liebhaber. Zumindest 20 Jahre lang. Exakt bis zum ersten langen Samstag im vergangenen September. Seitdem rennt die Rippe. Aber sie war von den Hosenspezialisten mit gesuchten Passformen kaum zu bekommen. Bitter fü

    [2926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 050

    Fashion Hosen

    Die Einkaufsstätten

    Am liebsten alles unter einem Dach

    Spass am Modeshopping war noch nie Sache der Männer. Sie empfinden den Kauf von Bekleidung mehr als Pflicht denn als Freude. Oft bekommt der Mann von seiner Partnerin, wenn er sie beim Shopping begleitet, en passant ein modisches Update verpasst. Oder abe

    [4001 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten für Hosen - Wo Männer normalerweise ihre Hosen kaufen

    Herrenfachgeschäft/Herrenausstatter - Wo Männer normalerweise ihre Hosen kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 052

    Fashion Hosen

    Die Einkaufsstätten

    Geschäft kommt vor Mode

    "Wenn ich mir eine neue Hose kaufe, dann denke ich immer an zwei ganz bestimmte Geschäfte, aber nicht an irgendeine Marke." So sehen das die meisten Frauen. Wenn der Kauf bestimmter Artikel ansteht, haben die Modekunden zunächst einmal bestimmte Geschäfte

    [5265 Zeichen] Tooltip
    Einkaufstätten für Hosen - Wo Frauen normalerweise ihre Hosen kaufen

    Hohe Treue zum Geschäft - Zustimmung zur Aussage: "Ich habe beim Hosenkauf ganz bestimmte Geschäfte, in die ich immer wieder gehe."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 092

    Fashion Hosen

    Pro- und Contra-Diskussion:

    Gucci - ja oder nein?

    Der Druck hat in den Abverkäufen dieses Sommers enttäuscht. Im Designergenre hat Gucci mit seinen schrillen Blumendrucken dagegen für super Umsätze gesorgt. Kann dieses Thema den Druck auch im kommerziellen Segment beleben? Rita Geberzahn-Haus, Gardeur:

    [1662 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75