Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

    Kreation

    Es lebe die Vielfalt!

    #MeToo und die Folgen: Ein verändertes Frauenbild erobert die Mainstream-Werbung / Geschlechterklischees geraten ins Wanken

    Acht Monate, nachdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein publik wurden und der Hashtag #MeToo weltweit die Runde machte, scheint sich das Frauenbild in der Werbung tatsächlich verändert zu haben. Nahezu wöchentlich starten große Kampagnen,

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 25

    Kreation

    H&M zeigt Lana del Rey in Übergröße

    Premiere in Deutschland: H&M belegt mit seinen beiden neuen Motiven im Monat September insgesamt 8200 Quadratmeter Werbefläche am Bikini-Areal in Berlin. Während zunächst der leicht gekleidete David Beckham über Berlin erstrahlte, wurde jetzt Lana de

    [900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 025

    Kreation

    H&M zeigt Lana del Rey in Übergröße

    Premiere in Deutschland: H&M belegt mit seinen beiden neuen Motiven im Monat September insgesamt 8200 Quadratmeter Werbefläche am Bikini-Areal in Berlin. Während zunächst der leicht gekleidete David Beckham über Berlin erstrahlte, wurde jetzt Lana del Re

    [900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 21

    Kreation

    Beckham macht Lust auf H&M

    Vor drei Jahren posierte David Beckham im knappen Slip für Emporio Armani. Jetzt hat der Fußballprofi seine eigene Unterwäsche-Kollektion für H&M kreiert. Die inhouse entstandenen Kampagnen-Motive zieren hierzulande Plakatwände und werden als Anzeige

    [617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 021

    Kreation

    Beckham macht Lust auf H&M

    Vor drei Jahren posierte David Beckham im knappen Slip für Emporio Armani. Jetzt hat der Fußballprofi seine eigene Unterwäsche-Kollektion für H&M kreiert. Die inhouse entstandenen Kampagnen-Motive zieren hierzulande Plakatwände und werden als Anzeigen in

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 027

    Kreation

    "Schneller auf den Punkt kommen"

    Hi-Res: Agenturchef Florian Schmitt über digitale Kreation, den Unterschied zwischen Deutschen und Briten sowie Luxusmode im Web Jessica Mulch

    Vor elf Jahren hat Florian Schmitt alle Brücken nach Frankfurt abgebrochen. Auf der Suche nach dem kreativen Puls der Zeit hat sich der studierte Produktdesigner mit seiner Frau Alexandra Jugovic in London niedergelassen und dort 1999 Hi-Res gegründet - die 2008 von der Bad Homburger Digitalagentur Syzygy übernommen wurde. HORIZONT hat ihn in seinem Büro in der britischen Hauptstadt besucht.

    [7714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 030

    Kreation

    TOP der Woche

    H & M inszeniert die Ästhetik des Luxus

    H&M ist eine Marke für den Massenmarkt. Doch mit einem geradezu epischen Filmwerk gelingt es dem Unternehmen, dem Fashion-Label die Strahlkraft von Haute Couture zu verleihen. Knapp 4 Minuten dauert der Online-Film von Regisseur Mike Figgis ("Leaving Las

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 034

    Kreation

    ehrenurkunde

    Mit den Anregungen auf dieser Seite lässt sich problemlos eine ganze Familie beschäftigen: Mama schiebt dem Nachwuchs eine pädagogisch sinnvolle DVD in den Player, um ruhigen Gewissens den H&M-Katalog zu durchstöbern. Papa rätselt, ob ihm der neue Pu

    Puma wagt einen spektakulären Ausblick Die Fußball-Kampagne "Until Then" gestattet dem Verbraucher einen Blick in die Zukunft: Unglaubliches Tempo, gewaltige Stadien und Athleten, denen in ihren Outfits die sensationellsten Aktionen gelingen. Eine fantas

    [2618 Zeichen] € 5,75