Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 39,40

Marketing

Ohne Werte stockt die Wertschöpfung

Haltung gefragt: Über den Markenerfolg entscheidet verstärkt das Einhalten ethischer Standards – „Moralisierung der Märkte“ geht voran

Frankfurt. Es ist ein Balanceakt. Markenhersteller sollen nicht nur Wertschöpfung betreiben, sondern auch Werte und Haltungen vertreten, die Umwelt schützen, für Vielfalt oder Fairpay eintreten. Mit den ethischen oder ökologischen Ansprüchen der Unternehmen an sich selbst wächst die Wahrscheinlichkeit der Fehltritte – und damit die Anlässe für Kritik oder digitalen Entrüstungsfuror.

[13846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Geschmacksvielfalt: Süßwarenhersteller Mars Chocolate bringt mit „Mars Xtra Choc“ eine neue Limited Edition heraus: Das Produkt garantiert dreifachen Schokoladengenuss und ist als Einzelriegel und als 6er-Pack im Handel erhältlich. Keine Berühungs

[2615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Brands

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Bra

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 039

Marketing

Im Fadenkreuz des Markenchecks

Was tun, wenn der WDR anruft? Betroffene berichten von ihren Erfahrungen mit TV-Verbrauchersendungen

Köln. Verbrauchernahe, serviceorientierte TV-Formate wie der ARD-Markencheck erfreuen sich bei den Zuschauern großer Beliebtheit. Die von den Fernsehsendern durchleuchteten Handelsunternehmen und Markenhersteller sind zumeist wenig begeistert. Die Berichterstattung sei unfair und voreingenommen, so die Kritik. Gute Vorbereitung hilft, Imageschäden zu verhindern.

[8444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 39

Marketing

Im Fadenkreuz des Markenchecks

Was tun, wenn der WDR anruft? Betroffene berichten von ihren Erfahrungen mit TV-Verbrauchersendungen

Köln. Verbrauchernahe, serviceorientierte TV-Formate wie der ARD-Markencheck erfreuen sich bei den Zuschauern großer Beliebtheit. Die von den Fernsehsendern durchleuchteten Handelsunternehmen und Markenhersteller sind zumeist wenig begeistert. Die Berichterstattung sei unfair und voreingenommen, so die Kritik. Gute Vorbereitung hilft, Imageschäden zu verhindern.

[8443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 52

Marketing

Billig allein ist kein Kaufargument

Vielen Händlern gelingt es nicht, ihre Preispositionierung zu vermitteln – Zeitverzögerte Wahrnehmung bei Verbrauchern

Hamburg. Eine klare Preispositionierung ist ein schwieriges Unterfangen. Wer hier Fehler macht, wird von den Kunden abgestraft. Beispiele hierfür sind Praktiker und Media-Markt, aber auch Real und Obi. Die Anbieter werden deutlich teurer wahrgenommen als sie sind, hat eine Studie herausgefunden.

[5809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 013

Marketing

Vernetzter Schaufensterbummel

Social Commerce kann im Mitmach-Web für Unternehmen zum Treiber für Erlöse und das Markenerlebnis werden

Social Media gilt vielen Unternehmen noch als Kür ohne klaren Mehrwert. Die Verbindung mit E-Commerce könnte die Potenziale des Mitmach-Web für Händler und Marken heben. Schon immer haben Menschen gerne von ihren Shopping-Erlebnissen erzählt, Freunden d

[7084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Germany's next Topmodel Lena Gercke modelt für H&M Germany's first Topmodel Lena Gercke modelt neuerdings für H&M. Die erste Siegerin der Pro-Sieben-Castingshow schlüpfte für die Katalog-Beilage "H&M Divided" in die Klamotten der schwedischen Modekette.

[2810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Immobilienscout24 zeigt freie Objekte via iPhone-App Kurz vor Jahresbeginn startete das Webportal Immobilienscout24 eine millionenschwere Werbekampagne - nun investiert das Berliner Unternehmen weiter in den Ausbau der Marktführerschaft. Ab sofort gibt

[3301 Zeichen] € 5,75

 
weiter