Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 044

    Medien Print

    Kundenbindung mit Corporate Publishing

    Dialogorientierte Kundenmagazine schärfen Unternehmensprofil / Internetplattformen ermöglichen den interaktiven Dialog mit den Nutzern

    MÜNCHEN Wenn die Märkte enger werden oder sich spürbar verändern, wenn Markterfolge in erster Linie über Servicestrategien zu erreichen sind, dann gewinnt intelligente Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Fri-dolin Dietrich, Geschäftsführer der Keysselit

    [14855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 063

    Medien Print

    TV Movie stärkt Markenprofil

    Zeiten kurzfristiger Verkaufswerbung sind bei TV Movie vorbei

    HAMBURG Die 14tägliche Programmzeitschrift "TV Movie" will sich verstärkt als Markenartikel profilieren. Damit dies gelingt, setzt Bauer nicht mehr nur auf kurzlebige TV-Spots, die nur die aktuellen Ausgaben bewerben. Jörg Wiedenhoff, Verlagsleiter des

    [2472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 051

    Medien Print

    ,,Men's Health'' hilft Männern

    HAMBURG Männer sind unsicher in Mode- und Stilfragen. Laut einer Studie des GRP Instituts für rationelle Psychologie lassen sich 94 Prozent der Männer beim Kleidungskauf von ihrer Lebensgefährtin beraten. Deshalb bietet "Men's Health" in seiner Oktoberaus

    [744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 058

    Medien Print

    "Comet wird keine Viva-Fanzeitschrift"

    Sonderheft zum Jugendtitel startet zur Popkomm / Monatliches Magazin mit 30 Anzeigenseiten geplant / Optimierungen bei Bravo Girl und Bravo Sport

    MÜNCHEN Der Heinrich-Bauer-Verlag in München startet den Jugendtitel "Comet" zusammen mit dem Musiksender Viva am 14. August zur Popkomm - zunächst als Sonderheft. Damit setzt Bauer seine unter anderem bei "Bravo Sport" und "Bravo Screenfun" erprobte Einf

    [12837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 048

    Medien Print

    "Sugar soll wie eine beste Freundin sein"

    Attic Futura: Neues Hochglanz-Mädchenmagazin bringt eine Markterweiterung/Über 200000 verkaufte Exemplare geplant/Konkurrenz bleibt gelassen

    MÜNCHEN Es soll der Launch des Jahres werden: Am 23. März kommt "Sugar", eine Hochglanz-Zeitschrift für 14- bis 20jährige Mädchen und junge Frauen, auf den deutschen Markt (HORIZONT 51/52/97). Das Joint-venture Attic-Futura-Verlag und North-South-Verlag r

    [11332 Zeichen] € 5,75