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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 056

    Mode / HAKA

    Wormland,Hannover: Das Sortimentsprofil eines großen modischen HAKA- Filialisten

    Wir wollen den jungen Mann ohne Alter

    S eit 59 Jahren ein erfolgreiches HAKA-Konzept: ein waches Einkaufsteam, Filialen in den wichtigen deutschen Städten, ein klares Profil und der Mut zum Risiko sind die Geheimnisse des Wormland-Erfolges. Im Flur der Geschäftsleitung hängen die gesammel

    [6110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 076

    Mode / HAKA

    Entwicklung im Markt der Männermode: Kreativität kontra Niedrigpreispolitik

    HEISS STATT PREIS

    Der alte Heraklid, Künder des Wortes vom Krieg als Vater aller Dinge*, hätte seine Freude an unserer Branche. Sie liefert ihm den Beweis seiner These. Aus dem gegenwärtigen Kampf um kleinste Preise in vergleichbarer Ware wächst höchste Kreativität der Pro

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 159

    Mode / HAKA

    Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel: Am Beispiel Wöhrl, Nürnberg

    "Am meisten muß sich der Handel bewegen"

    fb Nürnberg - Nicht billig werden, sondern oben ansetzen und unten ausbauen, ist bei Wöhrl die Strategie. Mehr Shop in Shop - Ecken, in denen Gesamtkollektionen angeboten werden und selbsterklärende Sortimente machen eine Umgestaltung der Häuser nötig.

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 042

    Mode / HAKA

    Ökodiskussion: Gesunde Wäsche oder Etikettenschwindel

    Die Biowelle rollt verhalten

    fb Frankfurt - Diskussionen über Gift in der Kleidung müßten den Verbraucher zuerst an die Textilien denken lassen, die er direkt auf der Haut trägt. Ist Bio-Unterwäsche inzwischen ein Thema, oder reicht das Etikett mit dem Aufdruck 100% Baumwolle aus?

    [6845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 112

    Mode / HAKA

    René Lezard mit neuer Werbekampagne: "Leider teuer"

    Die Lifestyle-Nummer ist durchgespielt

    ba Schwarzach - Hennes&Mauritz wirbt mit Naomi. C&A fotografiert in Miami. Teure Werbeproduktionen inflationieren. Gerade die Hochgenrigen sehen dadurch zusehends ihr Profil verwässert. Mit neuer Kampagne startet René Lezard die Flucht nach vorne. Weil

    [3903 Zeichen] € 5,75