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    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Kalkulierte Skandale

    Sex sells: Die Modewerbung setzt mehr denn je auf Provokation.

    Im Herbst 2003 sorgte Galeries Lafayette in Paris für Aufsehen. Zur Eröffnung der 2600 m² großen Wäscheabteilung boten professionelle Striptease-Tänzerinnen lerneifrigen Kundinnen kostenlose Entkleidungskurse an. Der Skandal war perfekt, Frauenverbände pr

    [3210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 038

    Fashion

    Lycra Rendez-Vous World Forum

    Die Schönheit des Einfachen

    Wie sehen die Produkte der Zukunft aus? Und mit welchen Marketingstrategien wollen die Verbraucher von morgen angesprochen werden? View-Verleger David Shah informierte auf dem ersten Rendez-Vous World Forum von Lycra/Invista über Entwicklungen der Branche

    [3679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 022

    Fashion

    After Work Parties

    Vom Schreibtisch in die Disco

    Michael (29), Immobilienmakler in Deutschlands Finanzmetropole Frankfurt, steht am Tresen und zieht sich gemächlich die Krawatte vom Hals. Langsam entspannt sich der Diplom-Kaufmann von seinem anstrengenden Arbeitstag, den er bei Dancemusic, Sushi und Asa

    [3767 Zeichen] € 5,75