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TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Shutdown

Wir sind da!

Umsätze über Online, Click&Collect oder Instagram werden das Shutdown-bedingte Umsatzloch nicht schließen. Doch diese Wege zum Kunden sind wichtig.

Sportlich stilvoll durch die Krise: Bei Bungalow in Stuttgart versucht man, den Shutdown-bedingten Umsatzverlust mit einem ungewöhnlichen Lieferservice für Online-Bestellungen wenigstens einigermaßen zu umkurven: Die Ware kommt im Bungalow-Porsche mi

[16947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 5

Diese Woche

Asos sorgt für Börsengewitter

Weniger Wachstum und höhere Rabatte führen zu Gewinnwarnung des Online-Händlers

Mit einem Trading Update hat Asos in dieser Woche eine Lawine an den Börsen verursacht und die schwierigen Geschäfte im Mode-Business weltweit in die Schlagzeilen gebracht. Das Wachstum des erfolgsverwöhnten britischen Online-Modehändlers ist im erst

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 22,23

Business TW-Größtenlisten 2017 Vertikale

Nächste Station: Internet

Den Markt für Fast Fashion dominieren Inditex und H&M. Sie wachsen vor allem im E-Commerce.

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Die TOP 5 Vertikale
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Diese Woche

H&M: Premieren für Cos und Arket

Zwei Premieren für H&M-Töchter: Im Bicester Village bei London hat der Konzern das erste Outlet seiner Marke Cos eröffnet. Das 94m² große Geschäft verkauft DOB- und HAKA-Teile aus vorangegangenen Saisons mit Rabatten von 50% und mehr. Im New Yorker F

[904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 19

Business Türkeikrise

Harte Kosten, weiche Umsätze

Der türkische Handel leidet unter der Inflation

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UMSÄTZE VERDREIFACHT - Erlöse im türkischen Bekleidungs- und Schuhhandel in Mrd. Lira TOP 10 - Die größten Modehändler in der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 4

Diese Woche

H&M belastet H&M

Die Hauptmarke des Konzerns schwächelt weiter und beschert den Schweden auch in Deutschland ein hohes Umsatzminus

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Mehr Läden, weniger Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

H&M bei Zalando?

Die Misere von H&M wird den Konzern zu neuen Kooperationen bewegen Jörg Nowicki

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 8,9

Diese Woche

H&M startet mit Afound

Wagnis Off-Price: Mit großem Online-Angebot, Marktplatz-Modell und eigenen Marken will der schwedische Konzern TK Maxx&Co Marktanteile wegnehmen

[6741 Zeichen] Tooltip
H&M und die sieben Zwerge
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Kein Selbstläufer

H & M will mitmischen im Off-Price-Markt. Den Konzern erwartet ein Haifischbecken. Jörg Nowicki

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 7

Diese Woche

Afound: Neue Off-Price-Marke von H&M vor dem Start

Premiere in Stockholm. Erste Läden in Deutschland sollen 2020 eröffnen.

Seit Monaten spekuliert die Branche über die neue H&M-Marke Afound. Jetzt steht fest, wann und wo der schwedische Moderiese das Off-Price-Konzept startet. Das erste Geschäft eröffnet am 14. Juni in der Stockholmer Toplage Drottninggatan, am selben Ta

[1554 Zeichen] € 5,75

 
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