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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    News

    Laute Mode, leiser Start

    Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

    Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

    [7594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 012

    News Umsätze

    Kunden: Ist die Beratung im Modehandel gut?

    Es kommt darauf an, in welchem Geschäft man ist. Bei Karstadt und C&A nehmen sich die Verkäufer mehr Zeit als bei H&M. Aber das liegt auch daran, dass junge Leute, was Kleidung angeht, weniger Wert auf Beratung legen." Elif Görevin (19), Azubi Ich fühl

    [790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 012

    News Umsätze

    Kunden: Kaufen Sie jetzt schon Herbstmode?

    Ja, ein wenig. Ich habe mir aus der aktuellen Kollektion von H&M einen braunen Gürtel für 12 Euro gekauft. Paula Müller (15), Schülerin Nein, momentan denke ich noch überhaupt nicht an die kalte Jahreszeit und kaufe deswegen noch keine Herbst-/Wintersa

    [698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 022

    News Umsätze

    Kunden: Wieviel geben Sie für Bekleidung aus?

    Ich gebe monatlich 100 bis 200 Euro für Bekleidung aus. Mein Lieblings-Geschäft ist New Yorker. Am meisten Geld gebe ich jedoch für Schuhe aus. Ich habe mir erst vor Kurzem ein neues Paar geholt, obwohl ich eigentlich gar keine brauche. Katja Kurschuss

    [857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 038

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (3)

    Vom Monolog zum Dialog

    Fashion-Blogs haben sich längst etabliert. Was sie über Mode und Trends schreiben, lesen Millionen weltweit. Das haben auch die Modemacher erkannt und stellen sich zunehmend auf die neuen Berichterstatter ein. Sie in die erste Reihe bei den Fashion-S

    In den vergangenen zwei Jahren erlebten Fashion-Blogs einen regelrechten Hype, der nicht abzuebben scheint. Blogger wie Tommy Ton, Bryan Boy, Ivan Rodic und Tavi Gevinson gehören zu den Lieblingen der Medien und Designer und sind mittlerweile gern gesehen

    [8601 Zeichen] € 5,75