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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 18,19

    Business

    Abwerten für den Absatz

    Börsencrash und Yuan-Abwertung – Chinas Wirtschaft durchlebt turbulente Zeiten. Die Modebranche hat vorerst wenig Anlass zur Sorge.

    Als Michael Dumke am Montag aus dem Urlaub zurückkam, war die Welt ein wenig anders. Dumke ist CEO von Hermes Otto International, der Sourcing-Tochter des deutschen Otto-Konzerns mit Sitz in Hongkong. Mitten in seine Ferien platzte am 11. August die

    [7829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 34

    Business

    Mehr Transparenz bei H&M

    Konzern nennt Namen von Webern und Spinnern

    Im Rahmen der Veröffentlichung des Nachhaltigkeitsberichts für das Jahr 2014 hat H&M weitere ehrgeizige Zukunftsziele angekündigt. Die schwedische Modekette will sich unter anderem zu mehr Transparenz innerhalb der Wertschöpfungskette verpflichten. D

    [1355 Zeichen] € 5,75