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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 052

Business Handel

H&M steuert neues Rekordjahr an

Nach neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres (30.11.) liegt der Umsatz des schwedischen Filialisten Hennes & Mauritz weltweit bei 23,5 Mrd. skr (5,3 Mrd. DM). Das ist eine 28 %ige Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Gewinn vor Steuern lag E

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

News

Ipuri: Reif für die nächste Entwicklungsphase

Erster Shop-in-Shop bei Beck in München

Der Hamburger Bekleidungsfilialist Ipuri eröffnete zuletzt vor zwei Jahren einen neuen Laden in Düsseldorf, den 13. in Deutschland. Seitdem arbeitete man intensiv daran, das Konzept Ipuri reif für die nächste Expansionsphase zu machen. "Für gewöhnlich wir

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

Handel

Schweden: Hennes & Mauritz feierte im Jubiläumsjahr neue Rekorde

Fast 10 Prozent vom Nettoumsatz verdient

ti Stockholm - Hennes & Mauritz konnte das Jahr, in dem man das fünfzigjährige Bestehen feierte, glanzvoll abschließen. Das laufende Jahr verspricht zumindest ähnlich expansiv zu verlaufen. Stefan Persson, bis zum Ablauf der Hauptversammlung vergangene

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 031

NEW MEDIA

Hennes & Mauritz

Bestellservice per Internet in Schweden

ti Hamburg - Seit einigen Wochen können schwedische Internet-User bei H&M im Netz einkaufen gehen und bestellen. Der neue Service kann über die Homepage unter der Adresse http://www.hm.com aufgerufen werden. Bei der virtuell angebotenen Ware handele es si

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 022

Handel

Schweden

25 neue H & M-Läden in Deutschland

ti Hamburg - Der schwedische Textil-Filialist Hennes & Mauritz setzt seinen Vormarsch in Europafort. Im letzten Jahr kam die Unternehmensgruppe auf einen Brutto-Gesamtumsatz von 21,3 Mrd. skr.(5,325 Mrd. DM). 1996 waren 17,2 Mrd. skr erzielt worden. Netto

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

TW

Hennes & Mauritz

1998 sollen rund 20 weitere Häuser eröffnen

ti Hamburg - In diesem Jahr hat H & M in Deutschland 23 Neueröffnungen feiern können, im nächsten Jahr werden es etwas weniger werden. Hans Andersson, der Deutschland-Geschäftsführer des Unternehmens, schätzt auf knapp 20. Dafür nehme der Umfang der Umbau

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 015

Handel

Hennes & Mauritz

Werbe-Offensive für Herren-Sortiment

Ständig experimentiert Hennes & Mauritz mit neuen Formen der Werbung: Mit einem neuen und großformatigen Prospekt präsentiere man nun erstmals in dieser Form das Herren-Sortiment, erklärt Hans Andersson, Deutschland-Geschäftsführer des schwedischen Filial

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

Handel

Schweden: Gewinnexplosion bei Hennes & Mauritz trotz gesenkter Verkaufspreise

Wie von einem anderen Stern

ti Hamburg - Der schwedische Textil-Filialist Hennes & Mauritz konnte in sämtlichen Ländern, in denen das Unternehmen tätig ist, wachsen und Marktanteile gewinnen - scheinbar unbeeindruckt von den Widrigkeiten der jeweiligen Märkte. Der Vorstandvorsitze

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

Handel

Schweden

H & M wächst in allen Märkten

ti Hamburg - Die schwedische Unternehmensgruppe Hennes & Mauritz setzt ihre beispiellose Entwicklung in allen Märkten fort. Das vergangene Jahr schloß man mit einem Gruppen-Umsatz von 17,2 (Vorjahr 14,6) Mrd. skr (umgerechnet 3,9 Mrd. DM). Das Ausland s

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 017

Handel

Hennes & Mauritz

Neuer Mieter im Erlanger Hertie-Haus

ti Hamburg - Mit 2900 m2 Verkaufsfläche wird H & M im Herbst neuer Mieter im alten Hertie-Haus in Erlangen. Dies bestätigte Hans Andersson, Deutschland- Chef von H & M, der TW. Zuvor werden aber im Frühjahr weitere Standorte eröffnet werden. In Wuppertal

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