Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 12,13

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Digitales Shopping

    Die Online-Umsätze werden für Modehändler immer wichtiger. Um Kunden zu gewinnen, setzen die großen Player auf individualisierte Erlebnisse

    Es sind Zahlen, die zufrieden machen: Um 6,1 Prozent ist der im Internet mit Bekleidung erwirtschaftete Umsatz im 1. Quartal 2018 gestiegen – und damit doppelt so stark wie im Vorjahreszeitraum. Insgesamt erlösten die Fashion Retailer laut dem Bundes

    [5522 Zeichen] Tooltip
    ZALANDO THRONT ÜBER DEM REST - mittUmsatz der größten Onlineshops in Deutschland in den Segmenten Bekleidung und Schuhe im Jahr 2016 (in Millionen Euro)
    € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 20,21,22,23

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    On off - Out in

    Influencer gehen den nächsten Schritt: Immer mehr entwerfen Fashion-Kollektionen – in Eigenregie oder in Kooperation mit etablierten Brands

    Es ist eine der größeren News im Fashion-Business der jüngsten Zeit: H&M, die strauchelnde Modekette aus Schweden, schickt Nyden auf den Markt. Eine neue Marke, die ausschließlich von Influencern designte Kollektionen anbietet. Unter Vertrag genommen

    [8977 Zeichen] € 5,75