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Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 20

Praxis

Serie Influencer Marketing

Groß in Mode

Influencer Marketing: Marktüberblick Fashion – welche Unternehmen den Markt treiben, welche Influencer man kennen muss

Neben dem wesentlich breiter gefassten Lifestyle-Segment gehört der Modebereich zu den Keimzellen des Influencer Marketings. Die Social-Media-Stars, die hier unterwegs sind, werden der Bedeutung im Wortsinne als „Beeinflusser“ auch wirklich gerecht:

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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Fashion

Steigt die Party?

About You muss an die Börse. Der IPO soll 600 Mio. Euro in die Kasse spülen. Der Zeitpunkt ist gut. Hungrige Investoren haben E-Fashion wieder auf dem Radar. Aber: Sie wollen keine Zalando-Klone. Was macht den Unterschied? Ein Blick auf Macher und Maschinerie.

[17655 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 8

Agenda

Lena wirbt für H&M

Die Kooperation von H&M mit Prominenten hat eine lange Tradition. Jetzt verkündet der schwedische Textilhändler eine Kooperation mit der Sängerin Lena Meyer-Landrut. Für H&M hat sie die Kollektion „Selected by Lena“ zusammengestellt – laut Pressemitt

[439 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 20,21,22,23

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

On off - Out in

Influencer gehen den nächsten Schritt: Immer mehr entwerfen Fashion-Kollektionen – in Eigenregie oder in Kooperation mit etablierten Brands

Es ist eine der größeren News im Fashion-Business der jüngsten Zeit: H&M, die strauchelnde Modekette aus Schweden, schickt Nyden auf den Markt. Eine neue Marke, die ausschließlich von Influencern designte Kollektionen anbietet. Unter Vertrag genommen

[8977 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 10

Agenda

Emre Can launcht eigene Kollektion mit H&M

Nationalspieler Emre Can tritt in große Fußstapfen: Wie schon sein Ex-Fußball-Kollege David Beckham bringt er seine eigene H&M-Kollektion heraus. Die „Selected by Emre Can“-Kollektion wird unter anderem in Deutschland, UK, Russland und Schweden bewor

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 17

Praxis

Hamburg gekapert

Influencer Marketing: Wie H&M mit Ace Tee die junge Zielgruppe in der Hansestadt erreichte

Kommt die Rede auf Influencer, entstehen unweigerlich Klischeebilder in den Köpfen der Marketer: Junge Menschen mit einem Youtube- oder einem Instagram-Konto, die bunte Bilder und kleine Filme veröffentlichen, die dann von ihren noch jüngeren Fans ge

[6518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Saisonstart Herbst 2017

Saisonstart 2017

„Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 34,35

Business

In der Mode spielt die Musik

Marken nutzen zunehmend Synergien aus der Vermarktung von Mode und Musik. Daraus ergeben sich neue Chancen für die Kundenansprache.

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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 70,71

Herbst 2015 Metropolen

New York: Herbst in der City

Mit zahlreichen Neueröffnungen, Aktionen und Kampagnen feiert der Einzelhandel im Big Apple den Start in die neue Saison

[5084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 33

Business

H&M führt Recycling-Woche ein

Der Filialist will das Sammeln gebrauchter Kleidung ankurbeln

Die schwedische Modekette H&M rückt Textil-Recycling noch weiter in den Fokus. In Großbritannien startet der schwedische Modefilialist jetzt eine „Fashion Recycling Week“. Sie wird in Zusammenarbeit mit dem London College of Fashion´s Centre for Sust

[1786 Zeichen] € 5,75

 
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