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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 4

    Diese Woche

    Topshop macht Ernst

    Der britische Fast Fashion-Filialist eröffnet noch im Herbst die ersten Geschäfte in Deutschland

    Jetzt also doch: Nach langem Hin und Her startet Topshop im Oktober mit der Laden-Expansion in Deutschland. Erste Station: Centro Oberhausen. Es gibt zwar immer noch keine offizielle Bestätigung, auf seiner Karriere-Website hat der britische Young Fa

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    Welcome to Germany
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 015

    News Umsätze

    GESCHÄFTSKLIMA

    Einkaufsorte für Bekleidung

    Nach wie vor liegen die Kauf- und Warenhäuser als Einkaufsstätte für Bekleidung vorne. Aber H&M hat heute doppelt so viele Stammkunden wie vor fünf Jahren. Und auch die Verbrauchermärkte nutzen heute deutlich mehr Kunden als noch 1999.

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    Einkaufsorte für Bekleidung Anteil Männer und Frauen, die sagen, dass sie dort überwiegend ihre Bekleidung kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 048

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    "Nur fordern geht nicht"

    Die Zukunft des Mittelstands in Handel und Industrie liegt in vertikalen Allianzen. Theoretisch zumindest. In der Praxis sind viele Fragen noch nicht geklärt. Hans-Peter Vankerkom und Christian Kötterheinrich diskutieren die Eckpunkte vertikaler Pa

    TW: Vorletztes Jahr redeten wir über Shops, letztes Jahr über Flächenkonzepte, heute heißt es hochtrabend "vertikale Allianz". Wieviele Ihrer Lieferanten haben den Sprung vom klassischen Wholesaler hin zum effizienten Flächenbewirtschafter tatsächlich ges

    [23970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 062

    Business Thema

    "Eine Frage des Vertrauens"

    Der selbstständige Fachhandel ist auf dem Rückzug. Die Vertriebskanäle für die Industrie werden enger. Viele Lieferanten setzen deshalb auf eigene Läden. Street One hat sein einziges Testgeschäft wieder abgegeben. "Das Partnergeschäft ist die bessere Alternative", sagt CBR-Chef Detlev Meyer.

    [14427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 050

    Business Kunden

    Wo die Kunden Kleidung kaufen

    C & A ist die Haupteinkaufsstätte für vier von zehn Deutschen

    Das Geschäft zur Marke machen : Das dürfte das Ziel eines jeden Einzelhändlers sein. Bei Bekleidung stehen die Chancen dafür besonders gut. Denn hier sind die Herstellermarken weit schwächer als in anderen Branchen wie Lebensmittel oder Kosmetik. Welchen

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    Kundenpotenziale führender Filialisten - Welche Bekleidungshäuser die Haupt-Einkaufsstätte sind und welche (auch noch) beim nächsten Einkauf in Frage kommen. Angaben in Prozent
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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

    Kunden

    Monomarken-Stores: Was junge Frauen darüber denken

    Besser für Basics als für Mode

    TW Frankfurt - Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Ladenpassagen von Paderborn bis Regensburg. Und überall: Esprit, Benetton, Stefanel, S.Oliver, Ipuri, Marc O'Polo, Zero. Alles Monomarkengeschäfte, Läden, die nur eine Marke führen. Sie prägen das Bild deuts

    [8138 Zeichen] € 5,75