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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 36,37

Business Sustainability

Grüne Welle in Berlin-Mitte

Die H&M Group startet mit dem Marktplatz Itsapark

[5878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 23

Denim Update Denim

Zeitlose Fast Fashion

Produkte mit ewigem Leben? Oder die Wiedergeburt getragener Produkte? Vertikale Anbieter pushen Sustainable Denim. So gehen H&M, About You und Co. das Thema an.

[3105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 48

Business

H&M kooperiert mit Erdem

H&M setzt die Kooperationen mit Designern fort. Der nächste Kandidat ist der britische Designer Erdem, der eine eigene Womenswear-Kollektion für den schwedischen Filialisten entworfen hat. Außerdem gibt es, und das ist ein Novum für Erdem, auch Mensw

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 44,45,46,47

Fashion Saisonstart Frühjahr 2017

Pop & Punk & Picknick

Top-Trends Women

Achtung, Ohrwurm-Gefahr! Wer dieser Tage an einem Zara-Schaufenster vorbeiläuft, hat möglicherweise sogleich folgenden Text im Kopf: Pink, pink, pink sind alle meine Kleider. Denn die Looks, die der Fast-Fashion-Filialist zeigt, sind mit ihren Kn

[6154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 69

Köpfe

Plus Size-Model für H&M Studio

Das Plus Size-Model Ashley Graham wirbt für H&M Studio. Damit werden Große Größen in der Herbst-Kampagne der limitierten High End-Linie in gleicher Form präsentiert wie Mainstream-Größen. Mit der Vielfalt der Models will der schwedische Modefilialist

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 42,43,44,45,46

Fashion Saisonstart Herbst 2016

Womenswear: Saisonstart Vertikale

Blüten, Blümchen, Rosenknospen. Gedruckt, gestickt, appliziert. Auf Spitzenblusen, Baumwollparkas oder kleinen Wollmäntelchen. So startet Zara in die Herbstsaison. Die Vorbilder sind eindeutig: Gucci und Valentino lassen grüßen. Selbst für Männer gib

[7500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 56,57,58,59,61,64,65,66,67,68,69

Fashion

Sport Spirit

Sport ist überall. Ein gesunder Lebensstil ist modern. Jeder will dynamisch, aktiv und sportlich wirken. Das beeinflusst die Art, wie wir uns kleiden. Was mit dem Sneaker begann, greift nun auf die Bekleidung über.

[10225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 50,51

Fashion Womenswear

IM GROSSEN STIL

H&M, einziger Sponsor einer spektakulären Mode-Ausstellung in Paris, schöpft daraus zugleich Ideen für seine Conscious Exclusive-Linie: Ausstellungs- und Verkaufsstart in der vergangenen Woche.

[4071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80,81,82,83

TW 100

FAST FORWARD CLASSICS

20 Seiten. Coole Klassiker. Starke Strömungen. Looks von heute für die Zukunft. Neues Volumen. Denim total. Athleisure. Moderne Ikonen. Fell, Pelz, Schmuck. Glamour global. Endlos Ethno. Fotografiert exklusiv für die TW100 an Star-Models Alisa Ahmann und Lars Burmeister. Fotograf Markus Pritzi, Stylistin Claudia Hofmann, Creative Director Donald Schneider

[8307 Zeichen] € 5,75

 
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