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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 20,21,22,24,26,28

Ukraine

Welle der Hilfsbereitschaft

Der Krieg in der Ukraine hat Millionen Menschen zur Flucht gezwungen. Die Solidarität war immens, die Formen der Unterstützung vielfältig und nachhaltig. Ulrike Wollenschläger hat einige Initiativen und Projekte zusammengestellt.

[20900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Zeitgeist

„Überflüssiges eliminieren wir“

Mit zeitlosem Design Big im Basic- Business. Cos wächst. Und das ganz ohne Trends. Ein Gespräch mit Menswear-Designer Christophe Copin

[15654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 40,42

Business Karriere

Crash-Kurs bei H&M

Jungdesigner beim Fast Fashion-Riesen: Was hat die Zeit beim Konzern den Fellowship-Gewinnern William Fan, Anna Heinrichs, Inna Stein und Caroline Rohner gebracht?

[8003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

Business TW-Forum 2018

Donald Schneider

„Mut zur eigenen Vision“

Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

[4563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 7

Diese Woche

H&M: Kooperation mit Moschino

Für ihre nächste Designer-Kooperation tun sich die Schweden mit dem italienischen Luxus-Haus Moschino zusammen. Dessen Designer Jeremy Scott ist für seine plakativen und auffälligen Kreationen bekannt. Gelüftet wurde das Geheimnis auf Instagram. H&M

[588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 5

Diese Woche

Großer Ansturm auf Erdem x H&M

Schlangen vor den Geschäften, überlastete Server. Der Startschuss für den Verkauf der Kooperations-Kollektion von H&M mit Designer Erdem Moralioğlu war laut. Wenige Minuten nach dem Launch am 2. November waren nahezu alle 82 Styles vergriffen. Aus Ku

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 48

Business

H&M kooperiert mit Erdem

H&M setzt die Kooperationen mit Designern fort. Der nächste Kandidat ist der britische Designer Erdem, der eine eigene Womenswear-Kollektion für den schwedischen Filialisten entworfen hat. Außerdem gibt es, und das ist ein Novum für Erdem, auch Mensw

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 7

Diese Woche

H&M ist „sehr zufrieden“

Fast ausverkauft – aber Kooperation mit Kenzo brach keine Rekorde

„Mit dem Abverkauf unserer Kenzo x H&M Kollektion sind wir sehr zufrieden. Es freut uns, dass die Kollektion bei Kunden und Medien gleichermaßen gut angekommen ist“, heißt es aus der Hamburger Deutschland-Zentrale von H&M. Es campierten nachts wieder

[1048 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 14,15,16,18

Karriere

Kreativ? Aber bitte digital!

Die Modebranche sucht dringend Nachwuchs. Aber nicht so sehr im Design, sondern vor allem im Digital-Bereich. Ein Überblick über Jobchancen und neue Berufsfelder in der Textil- und Bekleidungsindustrie und im Modehandel.

[8160 Zeichen] € 5,75

 
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