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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 16,17

Diese Woche

Comebacks und Offensiven

H&M startet als Marktplatz, Hugo Boss will mit Franchise wachsen, Mango ist wieder profitabel: die Woche im Rückblick

--- Inditex: Umsätze über dem Niveau von 2019 --- Der Inditex-Konzern (u.a. Zara) hat 2021/22 (31. Januar) das Umsatzniveau von 2019 übertroffen. Die Erlöse des weltgrößten Modehändlers stiegen auf 27,7 Mrd. Euro. Im Vergleich zu 2020 bedeutet das

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 026

Business

Die fetten Jahre sind vorbei

H&M ist immer noch ein hochprofitabler Konzern. Doch Investitionen in neue Marken und Sortimente nagen an der Rendite. Und die Umsätze wachsen nur noch durch Expansion. Deutschland bleibt für die Schweden der wichtigste Markt, erstmals steigen die Er

Es war ein turbulentes Jahr für H&M. Ein Jahr, in dem der Filialist die Marketingtrommel gerührt hat wie nie zuvor. Um mit immer neuen Kooperationen, Celebrities und gigantischen Flagship-Stores die Marke aufzuladen und die Modekompetenz auszubauen. Und

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Gewinn weiter rückläufig - Entwicklung von Nettoumsatz und -rendite

Deutschland in Führung - Die wichtigsten H& M-Märkte nach Bruttoumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 26

Business

Die fetten Jahre sind vorbei

H&M ist immer noch ein hochprofitabler Konzern. Doch Investitionen in neue Marken und Sortimente nagen an der Rendite. Und die Umsätze wachsen nur noch durch Expansion. Deutschland bleibt für die Schweden der wichtigste Markt, erstmals steigen die Er

Es war ein turbulentes Jahr für H&M. Ein Jahr, in dem der Filialist die Marketingtrommel gerührt hat wie nie zuvor. Um mit immer neuen Kooperationen, Celebrities und gigantischen Flagship-Stores die Marke aufzuladen und die Modekompetenz auszubauen.

[4360 Zeichen] Tooltip
Gewinn weiter rückläufig - Entwicklung von Nettoumsatz und -rendite Deutschland in Führung - Die wichtigsten H&M-Märkte nach Bruttoumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 6

News

Street One-Gründer investiert in Bianco Footwear

Der dänische Schuhfilialist Bianco Footwear will in Deutschland expandieren und bekommt dabei Unterstützung von Street One-Mitbegründer Detlev Meyer. Wie Bianco Footwear-Chef René Piper Laursen bestätigt, hat Meyer über seine Investmentgesellschaft T

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

STANDORTE

Lemgo Die Innenstadt von Lemgo bleibt für Einzelhändler weiter attraktiv. Nachdem in die ehemalige Hertie-Filiale in der Mittelstraße im vergangenen Jahr C&A und H&M eingezogen sind, wird jetzt das Geschäftshaus Mittelstraße 32-34 neu entwickelt.

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 040

Business

Hema will endlich heimisch werden

Die Niederländische Kaufhauskette Hema eröffnet in Deutschland erste Franchise-Filialen und baut den Modeanteil aus

Nach einer langen Testphase will sich die niederländische Kaufhauskette Hema nun endgültig in Deutschland etablieren. In diesem Jahr gab es fünf Neueröffnungen. Im City-Palais in Duisburg, in Hagen, Leer, Oldenburg und Ende November in Gelsenkirchen. Die

[4808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 038

Business Handel

AUSLAND

Northland Der österreichische Outdoor-Spezialist Northland eröffnet Ende Oktober den ersten Franchise-Store in der Schweiz. Der 100m² große Laden in Zermatt wird von Franchise-Nehmer Toni Taugwalder betrieben. de Fogal Die schweizerische Strumpf-Luxusmar

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 036

Business Handel

Soleil Sucré: Erster deutscher Store in Köln

Das französische Dessous-Vertriebskonzept Soleil Sucré hat kürzlich an der Ehrenstraße in Köln einen ersten Laden gemeinsam mit Handelspartnern eröffnet. Franchise-Nehmer ist das Ehepaar Angelika Stockbrink und Ralf Hallensleben. Ihr knapp 70m² großer La

[993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 024

Business Thema

"Ich war immer Einzelhändler"

"Es gab kein Jahr, in dem meine Läden unter 10 % Reingewinn gemacht haben", sagt Gerhard Weber. Der Vorstandsvorsitzende der Gerry Weber AG über seine Retail-Strategie, den Einfluss von Finanzinvestoren und seine "verrückten" Projekte in Düsseldorf u

TW: Gerry Weber wird immer mehr zum Einzelhändler. Ihre Retail-Sparte wächst rasant. Derzeit sind es 11 %, mittelfristig sollen es 30 % vom Umsatz sein. Warum tun Sie sich dieses kapitalintensive Geschäft an? Gerhard Weber: Ich war immer Einzelhändler un

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DIE HALBE MILLIARDE IM VISIER - Umsatz und Ertrag (EBIT) der Gerry Weber AG 1998/99 - 2006/07 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 020

Business Thema

Esprit

"Mach mich groß oder wirf mich raus"

Weshalb 30m² zu wenig sind. Warum nichts aus der Jil Sander-Übernahme wurde. Was von Anastacia zu halten ist. Wie Esprit seinen Deutschland-Umsatz verdoppeln will. Heinz Krogner und Thomas Grote über die Wachstumsstrategie, das Marketing und die künf

TW: Esprit verzeichnet seit Jahren zweistellige Wachstumsraten in Deutschland. Wird Ihnen nicht manchmal bange, dass der Markt so langsam ausgeschöpft ist? Thomas Grote: Nein. Wir haben in Deutschland erst einen Marktanteil von 3 %. Wir sind zuversichtli

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GEWINN FAST VERVIERFACHT - Umsatz und Nettogewinn der Esprit Holdings Limited in Mrd. Hongkong-Dollar

DRANG AUF DIE FLÄCHE - Eigene Läden, Partner-Stores und Shop-in-Shops der Esprit Holdings Limited
€ 5,75

 
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