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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 56,57,58,59,61,64,65,66,67,68,69

Fashion

Sport Spirit

Sport ist überall. Ein gesunder Lebensstil ist modern. Jeder will dynamisch, aktiv und sportlich wirken. Das beeinflusst die Art, wie wir uns kleiden. Was mit dem Sneaker begann, greift nun auf die Bekleidung über.

[10225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 14,15,16,17

Business

DENIM: ZERREISSPROBE IM BLAUEN MARKT

Diesel strukturiert komplett um. G-Star steht bei vielen Händlern in der Kritik. Levi’s investiert massiv ins Marketing und will endlich die Frauen. Es knirscht gewaltig im Denim- Markt. Gewichte verschieben sich. Etablierte Player bekommen den Druck durch Vertikale und Online-Player zunehmend zu spüren. Ein Markt sortiert sich neu.

[8797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 116,117,118,119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum

[10882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 13

News Umsätze

Im März Die DOB

Alle lieben jetzt den Trenchcoat

Nichts geht in diesem Frühjahr ohne ihn. Ein Klassiker macht Mode.

Auch wenn der März umsatzmäßig nicht ganz den Erwartungen des Handels entsprach: Modisch gab es in diesem wichtigen Monat erfreuliche Themen, die auf starken Vorlagen nochmals zulegen konnten. Und damit auch hohe Bons in die Kassen spülten. — Män

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UMSATZENTWICKLUNG IN DER DOB Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 42,43,44,45

Fashion

Zwischen Hippie und Mad Men

Die Saison läuft. Die Themen stehen fest. Wie drehen Mango, Zara, H&M und Co den Trend weiter?Ein Rundgang durch die Sortimente modischer Vertikale zum Saissonstart.

Zwei Frauen zwischen 30 und 40 Jahren vor einem Schaufenster in der Frankfurter Innenstadt. „Irgendwie sehen sie alle gleich aus“, sagt die eine. Sie sind auf der Suche nach dem angesagtesten Klassiker der Saison: der kurze Trenchcoat. Das begutachte

[5940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

[8391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

Fashion TW-Studie Streetstyle

streetstyle women - eine TW-Studie

Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

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WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 076

Fashion

Short Stories

Wenig Stoff, viel Bein - die kurze Hose ist zurück

Jetzt ist auch Gwyneth Paltrow damit aufgetaucht: Mitten auf dem roten Teppich, bei der Premiere des Kino-Films "Iron Man 2" in Hollywood präsentierte sich die Oscar-Gewinnerin in silberweißen Shorts. Stilvoll kombiniert zu einem Blazer mit Pagodenschult

[3833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 061

Fashion

Aufsteiger

Denim-Shorts

Kurz und knapp: Jeans-Shorts gehören zu den Sommer-Must-haves.

Der Frühling hat Deutschland erreicht. Endlich. Erste Blüten, erste warme Stunden, erster kleiner Sonnenbrand. Das Wetter hat die Umsätze angekurbelt. Und während sich Händler hierzulande über den Abverkauf von luftiger Ware freuen, neigt sich auf der an

[1734 Zeichen] € 5,75

 
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