Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 17

Praxis

Hamburg gekapert

Influencer Marketing: Wie H&M mit Ace Tee die junge Zielgruppe in der Hansestadt erreichte

Kommt die Rede auf Influencer, entstehen unweigerlich Klischeebilder in den Köpfen der Marketer: Junge Menschen mit einem Youtube- oder einem Instagram-Konto, die bunte Bilder und kleine Filme veröffentlichen, die dann von ihren noch jüngeren Fans ge

[6518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 044

Business

New York-Mail

Längeres Leben für Fast-Fashion

DoSomething motiviert US-Teens, getragene Kleidung zu spenden. Auch H&M recycelt Klamotten.

Mehr als 2,5 Millionen Teenager setzen sich in den USA allein im Rahmen der auf soziale Veränderungen ausgerichteten Jugend-Organisation DoSomething.org für Umweltbelange ein. Unter dem Titel „Comeback Clothes“ hat DoSomething im April eine neue Recyclin

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 44

Business

New York-Mail

Längeres Leben für Fast-Fashion

DoSomething motiviert US-Teens, getragene Kleidung zu spenden. Auch H&M recycelt Klamotten.

Mehr als 2,5 Millionen Teenager setzen sich in den USA allein im Rahmen der auf soziale Veränderungen ausgerichteten Jugend-Organisation DoSomething.org für Umweltbelange ein. Unter dem Titel „Comeback Clothes“ hat DoSomething im April eine neue Recy

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 034

Karriere

„Betroffen vom Bangladesch-Effekt“

Jörn Klick, Senior Account Manager beim Trendence Institut in Berlin, über das Arbeitgeber-Image von Modefirmen aus der Sicht von Schülern und die veränderten Ansprüche von Jugendlichen.

Im Trendence-Schülerbarometer schneiden die meisten Arbeitgeber aus der Mode schlechter ab als im Vorjahr. Woran liegt das? Jörn Klick: Vor und während der Befragungsphase der diesjährigen Studie kam es zu einem verheerenden Brand und anderen dramatis

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 34

Karriere

„Betroffen vom Bangladesch-Effekt“

Jörn Klick, Senior Account Manager beim Trendence Institut in Berlin, über das Arbeitgeber-Image von Modefirmen aus der Sicht von Schülern und die veränderten Ansprüche von Jugendlichen.

Im Trendence-Schülerbarometer schneiden die meisten Arbeitgeber aus der Mode schlechter ab als im Vorjahr. Woran liegt das? Jörn Klick: Vor und während der Befragungsphase der diesjährigen Studie kam es zu einem verheerenden Brand und anderen dram

[2210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

[15391 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

[19478 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

H&M bei Jugendlichen hoch im Kurs

Der Modefilialist ist der große Sieger der Studie „Generation Netzwerk“

H&M ist bei 14- bis 29-Jährigen die bekannteste, beliebteste und meist getrageneBekleidungsmarke. Das haben die drei VZ-Netzwerke StudiVZ, MeinVZ und SchuelerVZ sowie der Vermarkter IQ Digital Media in der Jugendstudie „Generation Netzwerk 2011“ ermittel

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

H&M bei Jugendlichen hoch im Kurs

Der Modefilialist ist der große Sieger der Studie „Generation Netzwerk“

H&M ist bei 14- bis 29-Jährigen die bekannteste, beliebteste und meist getrageneBekleidungsmarke. Das haben die drei VZ-Netzwerke StudiVZ, MeinVZ und SchuelerVZ sowie der Vermarkter IQ Digital Media in der Jugendstudie „Generation Netzwerk 2011“ ermi

[1757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

Teens lieben es

McDonald's führt Top-Marken Jugendlicher an

Wer Erwachsene auf Marken prägen will, sollte damit früh beginnen. Die aktuelle Bravo-Jugendstudie untersucht, wie Teenager Marken wahrnehmen, was hip ist und was nicht. Die Markenwelt der Jugendlichen ist digital. Unter den Top 10 der beliebtesten Hers

[2513 Zeichen] Tooltip
Sony Ericsson hat bei jungen Handykunden die Nase vorn
€ 5,75

 
weiter