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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Höhen und Tiefen

Mieten steigen, Konsumlust sinkt, Luxus läuft: die vergangene Woche im Schnelldurchlauf

--- Adidas warnt, Puma frohlockt --- Fast zeitgleich haben die beiden großen deutschen Sportmarken Adidas und Puma diese Woche Zahlen bekannt gegeben – und dabei unterschiedliche Signale gesendet. Adidas muss seine Gewinn- und Umsatzerwartung für

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Prognosen und Profiten

Mehr Gewinn für JD Sports, Rekordjahr für Crocs, Megastore für H&M: die Woche im Schnelldurchlauf

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

Business TW-Forum 2018

Donald Schneider

„Mut zur eigenen Vision“

Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

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TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 10,11,12

Brands im Profil

„Marke macht Marge“

Was ist Marke? Wozu braucht es Markenpersönlichkeiten? Und was zieht in der Mode mehr – Dynamik oder Verlässlichkeit? Mark Wilms, Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt/Neckar, über Brands und Branding.

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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 23

Business

H&M hat gute Chancen

Umfrage beschäftigt sich mit Zukunft von Modemarken

H&M hat aus Sicht der Verbraucher die besten Chancen, auch in Zukunft auf dem Modemarkt Relevanz zu haben. Das zeigt die Studie Brands Ahead #2, die sich mit der Zukunftsfähigkeit der Marken aus Sicht der Konsumenten beschäftigt. Dafür wurden im Auft

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Beste Aussichten für H&M
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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 14,15,16,17

Business

DENIM: ZERREISSPROBE IM BLAUEN MARKT

Diesel strukturiert komplett um. G-Star steht bei vielen Händlern in der Kritik. Levi’s investiert massiv ins Marketing und will endlich die Frauen. Es knirscht gewaltig im Denim- Markt. Gewichte verschieben sich. Etablierte Player bekommen den Druck durch Vertikale und Online-Player zunehmend zu spüren. Ein Markt sortiert sich neu.

[8797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Brands

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Bra

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

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Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

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Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
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