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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 069

Service

TV-Tipps

Mode in Malaysia Die Reihe Kleider und Leute befasst sich mit Bekleidungstraditionen aus aller Welt. Dieses Mal steht Malaysia auf dem Programm. Hier leben verschiedene Gemeinschaften zusammen, die auf den ersten Blick an ihrer Kleidung zu erkennen sin

[1467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 69

Service

TV-Tipps

Mode in Malaysia Die Reihe Kleider und Leute befasst sich mit Bekleidungstraditionen aus aller Welt. Dieses Mal steht Malaysia auf dem Programm. Hier leben verschiedene Gemeinschaften zusammen, die auf den ersten Blick an ihrer Kleidung zu erkennen

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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 056

Fashion

Im Zeichen des Zauberwürfels

Leggings, Domestos-Waschungen, Knallfarben. Die 80er sind stärker zurück denn je. Im Internet. In der Musik. In der Mode. Doch die Eighties des 21. Jahrhunderts haben eigene Regeln.

Neulich in der Bild-Zeitung. "Wir tragen unsere alten Haare auf", war da zu lesen. Darunter sechs Vorher/Nachher-Fotos von Sarah Jessica Parker, Kylie Minogue und Mariah Carey - jeweils mit Mega-Dauerwelle in den 80er-Jahren und heute, als Mitvierzigerin

[7942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 060

Fashion

"Die Zeit ist reif für die 80er"

H & M-Kreativchefin Ann-Sofie Johansson über breite Schultern, schrilles Make up, fette Ketten und überhaupt die Faszination der 80er.

TW: Frau Johansson, wie stark schätzen Sie den Einfluss der 80er auf die Mode im Moment ein? Ann-Sofie Johansson: Ich denke, er ist sehr sehr stark. Die 80er liegen seit ein paar Saisons inder Luft und jetzt ist der richtige Zeitpunkt für ein größeres 8

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 020

News Kommentar

Die Wall Street und wir

In den USA wackeln die Banken. Hier wackeln Einzelhändler. Der Markt wird sich bereinigen. Die Guten werden sich durchsetzen - davon gibt es viele.

Wenn Sie in Frankfurt leben, sind Sie der Finanzwelt näher als sonst jemand im Lande. Einer unserer Freunde, seit einigen Jahren bei Lehman Brothers, wird sich einen neuen Job suchen müssen. Eine Freundin, vor kurzem noch am Main, jetzt als Brokerin in L

[5101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 052

Report Fashion & Media II

KNOW HOW

Mode bleibt anziehend

Die Umsätze im Textilhandel entwickeln sich in diesem Jahr bisher alles andere als zufriedenstellend. Trotz der Zurückhaltung der Konsumenten ist das Interesse an Mode und Modemarken ungebrochen. Profitieren könnten davon die Discounter.

[2021 Zeichen] Tooltip
Mode bleibt anziehend
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 090

Fashion & Media

Neue Mode Netzwerke

Das Internet öffnet neue Wege für Modebranche und Fashionmagazine. Fotostrecken werden zu Online-Shops, Websites zum interaktiven Styleberater, Blogs zur neuen Inspirationsquelle für Kreative.

1867 erscheint mit Harper's Bazaar eines der ersten Modemagazine der Welt. Von da an sind Modezeitschriften das Medium für Modebegeisterte, Stylisten, Kreative. Und noch immer haben sie großen Einfluss und zahlreiche Leser. Doch es hat sich etwas Grundl

[3838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 018

News Kommentar

12 Trends. Und was nun?

Wir stärken die Starken - so die aktuelle Formel im Einkauf. Wer sind die Starken? Die mit klarem Stil und klarer Stilgruppe.

Im Jahr 1986 wird in Rom die erste Filiale von McDonald's eröffnet. Die Italiener flippen komplett aus. Journalisten der umliegenden Redaktionshäuser, Gourmets und sonstige Kulturschaffende schieben aus Protest Tische auf die Piazza di Spagna und fahren

[5094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 074

Fashion

WILDER SWING IM SMOKING

Die Berliner Bohème feiert ihr Comeback auf burlesken Partys im Stil der Roaring Twenties und der Rockin' Fifties.

Normalerweise trägt sie Herrenweste und Krawatte, sie mag es eher androgyn. Aber heute hat Else Edelstahl ein Kleid an, ein schlauchförmiges schwarzes Strickkleid mit durchbrochener Spitze passend zum schwarzen Federschmuck, der die blonden Wasserwellen

[11470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 052

Business

Was Frauen wollen

Alle zwei Jahre ermittelt die Frauenzeitschrift Brigitte in ihrer Kommunikationsanalyse die Einstellung von Frauen in Deutschland zu Marken und Medien - die TW stellt die interessantesten Ergebnisse exklusiv vor.

Welche Marken kennen Frauen, welche finden sie sympathisch und wo kaufen sie sie ein - diesen und weiteren Fragen zu Kaufverhalten und Lebenseinstellungen geht seit 1983 die Kommunikationsanalyse (KA) der Frauenzeitschrift Brigitte auf den Grund. Dazu we

[3877 Zeichen] Tooltip
VERTIKALE AN DER SPITZE - Wo Frauen ihre Oberbekleidung für Alltag und Beruf hauptsächlich kaufen

DAS MÖGEN SIE - Anteil der Frauen, die sagen, dass ihnen diese Marke sympathisch ist.

DAS KAUFEN SIE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall in Frage kommt.
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