Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 6,7

Diese Woche

VON POP-STARS UND AZUBI-PRÄMIEN

Kanye West bei Gap, Verluste bei Nike, Entlassungen bei Brax: Die Woche im Schnelldurchlauf

-- 366 Mio. Euro... -- ...will Eigentümer Signa in Galeria Karstadt Kaufhof investieren, wenn der Sanierungssplan umgesetzt und ein Drittel der Filialen geschlossen wird. Unklar ist, ob Signa als Vermieter zu Mietminderungen bereit ist. -- +42

[3622 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

Agenda

H&M baut Kooperation mit Palina Rojinski aus

Der Modehändler H&M vertieft die Zusammenarbeit mit der Moderatorin, DJ und Schauspielerin Palina Rojinski. Nachdem die 34-Jährige bereits für die Denim-Kampagne von H&M vor der Kamera stand, soll sie nun bis 2020 in der Werbung des schwedischen Unte

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 8

Agenda

Lena wirbt für H&M

Die Kooperation von H&M mit Prominenten hat eine lange Tradition. Jetzt verkündet der schwedische Textilhändler eine Kooperation mit der Sängerin Lena Meyer-Landrut. Für H&M hat sie die Kollektion „Selected by Lena“ zusammengestellt – laut Pressemitt

[439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 6

Diese Woche

Nyden: Weiteres H&M-Label vor dem Aus?

Modekonzern will Erkenntnisse künftig für seine Hauptmarke nutzen

Nur kurz nach dem Aus für das Jeanslabel Cheap Monday steht offenbar eine weitere H&M-Marke auf der Kippe: Nyden. Seit Wochen hat der Online-Shop, der eigentlich mit schnellen Collab-Kollektionen und Social Media-Kompetenz punkten wollte, die Kommuni

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 39

Business

H&M: Kampagne für Deutschland

H&M nimmt seinen wichtigsten Markt in den Fokus – medial. Zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober startet der schwedische Filialist eine Kampagne mit deutschen Promis. Unter dem Motto „Nur mit Euch“ erzählen sie Geschichten, die sich um Zusammenh

[706 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

Kreation

Es lebe die Vielfalt!

#MeToo und die Folgen: Ein verändertes Frauenbild erobert die Mainstream-Werbung / Geschlechterklischees geraten ins Wanken

Acht Monate, nachdem die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein publik wurden und der Hashtag #MeToo weltweit die Runde machte, scheint sich das Frauenbild in der Werbung tatsächlich verändert zu haben. Nahezu wöchentlich starten große Kampagnen,

[6759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 75

Köpfe

Nyden kooperiert mit Jérôme Boateng

Nach einem eher ernüchternden Pre-Launch vor wenigen Wochen, geht der neue Online-Shop des H&M-Konzerns in die Offensive und kooperiert mit Profi-Fußballer Jérôme Boateng. Eine Kapsel-Kollektion soll im Frühjahr auf den Markt kommen. Er sehe sich als

[403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

Business TW-Forum 2018

Donald Schneider

„Mut zur eigenen Vision“

Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

[4563 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Agenda

Promi-Paare posen für H&M-Hochzeitsmode

Seit Ende März bietet H&M erstmals Hochzeitsmode in seinem Onlineshop an. Zur Kollektion gehören Kleider, Anzüge, Accessoires, Lingerie und Geschenke. Beworben werden die Produkte ausschließlich digital, insbesondere in den Social-Media-Kanälen von H

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 17

Praxis

Hamburg gekapert

Influencer Marketing: Wie H&M mit Ace Tee die junge Zielgruppe in der Hansestadt erreichte

Kommt die Rede auf Influencer, entstehen unweigerlich Klischeebilder in den Köpfen der Marketer: Junge Menschen mit einem Youtube- oder einem Instagram-Konto, die bunte Bilder und kleine Filme veröffentlichen, die dann von ihren noch jüngeren Fans ge

[6518 Zeichen] € 5,75

 
weiter