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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 10

Diese Woche Umsatz

Modeaktien

H&M versus Inditex: H&M kämpft an vielen Fronten. Eine schnelle Wende ist unwahrscheinlich. Inditex hat dank Technik die besseren Chancen.

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 13. Woche HENNES & MAURITZ - Aktienkurs in Euro, 02.10.17 - 29.03.18 INDITEX - Aktienkurs in Euro, 02.10.17 - 29.03.18
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 5

Diese Woche

H&M: Minus 6% in Deutschland

Die H&M-Gruppe ist schwach ins neue Geschäftsjahr 2017/18 (30. November) gestartet. Die Umsätze sanken um 1,6% auf 46,18 Mrd. Kronen (4,53 Mrd. Euro). Das Betriebsergebnis schrumpfte aufgrund starker Reduzierungen um rund 60% auf 1,2 Mrd. Kronen. Sch

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Schneller, Schweden

Die Krise von H & M ist vor allem die Krise der Läden. Jörg Nowicki

[2042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Perssons Plan

Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

[12431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 20,21

Business

„Natürlich sind wir enttäuscht“

Karl-Johan Persson über teure Fehler, neue Wettbewerber und warum das neue Konzept Afound spannender ist als TK Maxx

[6697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 21

Business

Kleine Schwestern, große Pläne

H&M hat mittlerweile acht weitere Marken. Bis 2022 sollen sie auf einen Umsatz von 5 Mrd. Euro wachsen.

H&M ist mit einem Anteil von 93% immer noch die wichtigste Marke im Portfolio des schwedischen Konzerns. Doch die anderen Marken holen auf und stehen für einen Gesamtumsatz von 1,72 Mrd. Euro. Bis 2022 soll diese Zahl auf 5 Mrd. Euro wachsen. Ein Übe

[2088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 8

Diese Woche

H&M: Umsatzrückgang auch in Deutschland

Minus 9% im Quartal – Warnschuss an Vermieter

H&M steht auch in seinem wichtigsten Markt Deutschland unter Druck. Das geht aus dem jetzt vorgelegten Bericht für das vergangene Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) hervor. Demzufolge sind die Erlöse des schwedischen Filialisten im vierten Quartal

[2204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 7

Diese Woche

H&M mit zweistelligem Gewinnrückgang

Neues Offprice-Konzept Afound angekündigt

Der schwedische Modefilialist H&M hat das Geschäftsjahr 2016/2017 (30.11.) mit einem zweistelligen Minus beim Gewinn abgeschlossen. Das Ergebnis nach Steuern lag bei 16,2 Mrd. Schwedischen Kronen (1,66 Mrd. Euro), nach 18,6 Mrd. SEK im Vorjahr (minus

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Umsatz steigt, Ebit-Marge im freien Fall
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 5

Diese Woche

H&M stößt an die Grenzen

Einstiger Primus kämpft mit Rückgängen und verpflichtet neue Geschäftsführerin

Erstes Minus-Quartal überhaupt, Aktienkurs im Sinkflug, neue Geschäftsführerin: Bei H&M steigt der Druck auf das Management. Seit geraumer Zeit schon kann der Konzern nicht an alte Wachstumsraten anknüpfen. In den letzten drei Monaten des Geschäftsja

[3565 Zeichen] € 5,75

 
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