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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 4,5

    Diese Woche

    Schrumpfung, Straffung, Stimmung

    Discounter reduziert Flächen, Betreiber geben auf – und die Briten shoppen für den König. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    --- Primark will sich gesund schrumpfen --- „Liebe Kolleginnen und Kollegen, heute ist ein schwieriger Tag.“ So beginnt die Mitteilung, mit der sich Primarks Deutschland-Chefin Christiane Wiggers-Voellm und Personalleiter Benjamin Weidmann am Dien

    [5512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Zukunftsangst und Zukäufe

    Die Vertikalen schlagen sich wacker, Nike schlägt zu und Insolvenzforscher Alarm: die Woche im Schnelldurchlauf

    [5168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business E-Fashion

    Steigt die Party?

    About You muss an die Börse. Der IPO soll 600 Mio. Euro in die Kasse spülen. Der Zeitpunkt ist gut. Hungrige Investoren haben E-Fashion wieder auf dem Radar. Aber: Sie wollen keine Zalando-Klone. Was macht den Unterschied? Ein Blick auf Macher und Maschinerie.

    [17655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Anklagen und Urteilen

    H&M muss Miete nachzahlen, Handel reicht Verfassungsklage ein, Polizeieinsatz bei Primark: die Woche im Überblick

    [5663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Niederrhein und Hochkultur

    C&A produziert in Deutschland, Pinault protzt in Paris, Rech macht Schluss in Telgte: die Woche im Schnelldurchlauf

    -- C&A: Jeans aus Mönchengladbach -- Denims Made in Mönchengladbach - die will C&A ab dem kommenden Jahr in seinen Häusern anbieten, mutmaßlich zu einem VK von 59 Euro. Das Unternehmen bestätigte jetzt entsprechende Gerüchte. Bereits in diesem Her

    [5038 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 36,37

    Im Fokus Nachhaltigkeit

    Zweite Liebe

    Der Markt für Secondhand-Mode und generalüberholte Elektronik wächst rasant. Der „Corona-Effekt“ beschert den Online-Marktplätzen einen Wachstumsschub.

    [5131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 01.04.2021 Seite 40,41,42,44

    Sustainability

    Online-Shopping von Secondhand wird erste Wahl

    Der Handel mit gebrauchter Mode verlagert sich immer stärker ins Netz. Corona und der Nachhaltigkeitstrend pushen die Entwicklung.

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    ESPRIT: ERSTMARKT PFUI, ZWEITMARKT HUI LUXUSMODE-FANS LIEBEN LOUIS VUITTON
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    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 12,13

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Digitales Shopping

    Die Online-Umsätze werden für Modehändler immer wichtiger. Um Kunden zu gewinnen, setzen die großen Player auf individualisierte Erlebnisse

    Es sind Zahlen, die zufrieden machen: Um 6,1 Prozent ist der im Internet mit Bekleidung erwirtschaftete Umsatz im 1. Quartal 2018 gestiegen – und damit doppelt so stark wie im Vorjahreszeitraum. Insgesamt erlösten die Fashion Retailer laut dem Bundes

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    ZALANDO THRONT ÜBER DEM REST - mittUmsatz der größten Onlineshops in Deutschland in den Segmenten Bekleidung und Schuhe im Jahr 2016 (in Millionen Euro)
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