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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 6,7,8

    CORONA

    Hoffnungen vs. Hiobsbotschaften

    Der Lockdown wird gelockert – die meisten Probleme bleiben. Blick in eine aufgewühlte Branche.

    [5045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 4

    Diese Woche

    H&M belastet H&M

    Die Hauptmarke des Konzerns schwächelt weiter und beschert den Schweden auch in Deutschland ein hohes Umsatzminus

    [3173 Zeichen] Tooltip
    Mehr Läden, weniger Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 20,21

    Business

    „Natürlich sind wir enttäuscht“

    Karl-Johan Persson über teure Fehler, neue Wettbewerber und warum das neue Konzept Afound spannender ist als TK Maxx

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 21

    Business

    Kleine Schwestern, große Pläne

    H&M hat mittlerweile acht weitere Marken. Bis 2022 sollen sie auf einen Umsatz von 5 Mrd. Euro wachsen.

    H&M ist mit einem Anteil von 93% immer noch die wichtigste Marke im Portfolio des schwedischen Konzerns. Doch die anderen Marken holen auf und stehen für einen Gesamtumsatz von 1,72 Mrd. Euro. Bis 2022 soll diese Zahl auf 5 Mrd. Euro wachsen. Ein Übe

    [2088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 7

    Diese Woche

    H&M mit zweistelligem Gewinnrückgang

    Neues Offprice-Konzept Afound angekündigt

    Der schwedische Modefilialist H&M hat das Geschäftsjahr 2016/2017 (30.11.) mit einem zweistelligen Minus beim Gewinn abgeschlossen. Das Ergebnis nach Steuern lag bei 16,2 Mrd. Schwedischen Kronen (1,66 Mrd. Euro), nach 18,6 Mrd. SEK im Vorjahr (minus

    [2998 Zeichen] Tooltip
    Umsatz steigt, Ebit-Marge im freien Fall
    € 5,75