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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 4,5,6,7

    Diese Woche

    Von Plänen und Personalwechseln

    Hugo Boss will mehr Umsatz, Brüssel die Revolution per Gesetz, Alibaba und VF neue Chefs. Die Woche im Schnelldurchlauf.

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    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 38,39

    Business Das Jahr

    Die Zahlen des Jahres

    Unglaubliche Gewinne, immense Umsatzeinbrüche und Zahlen, die einfach erstaunen. Zusammengestellt von Sarah Speicher-Utsch.

    28 Mrd. Dollar ist Nike wert - und damit laut einer Erhebung der Beratungsagentur Brand Finance auch die Modemarke mit dem höchsten Wert. 46,6% - Bei der Gucci-Mutter Kering wuchs der Gewinn 2018 schneller als der Umsatz (plus 29,4%). 229% - Am

    [2040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 28,29

    Business TW-Größtenlisten 2017

    FACTS & FIGURES

    In den USA soll wiederverwertbare Bekleidung bis 2022 ein Volumen von 41 Mrd. Dollar errreichen, 2017 waren es 18 Mrd. Dollar. Quelle: Thredup Die Top drei der größten europäisöchen Modemarken-Anbieter kommen zusammen auf einen Umsatz von rund

    [3355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 7

    Diese Woche

    H&M mit zweistelligem Gewinnrückgang

    Neues Offprice-Konzept Afound angekündigt

    Der schwedische Modefilialist H&M hat das Geschäftsjahr 2016/2017 (30.11.) mit einem zweistelligen Minus beim Gewinn abgeschlossen. Das Ergebnis nach Steuern lag bei 16,2 Mrd. Schwedischen Kronen (1,66 Mrd. Euro), nach 18,6 Mrd. SEK im Vorjahr (minus

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    Umsatz steigt, Ebit-Marge im freien Fall
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 5

    Diese Woche

    H&M stößt an die Grenzen

    Einstiger Primus kämpft mit Rückgängen und verpflichtet neue Geschäftsführerin

    Erstes Minus-Quartal überhaupt, Aktienkurs im Sinkflug, neue Geschäftsführerin: Bei H&M steigt der Druck auf das Management. Seit geraumer Zeit schon kann der Konzern nicht an alte Wachstumsraten anknüpfen. In den letzten drei Monaten des Geschäftsja

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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 36

    Business

    Singles’ Day: Alibaba macht 22 Mrd. Euro

    Der chinesische Aktionstag erzielt einen Verkaufsrekord – und kommt langsam nach Deutschland

    [2332 Zeichen] € 5,75